|
| quote: | Originally posted by TranceGiant
WTF!?
Das klingt jetzt sicher so als wollte ich als Forums-Macho einen auf Cool machen...aber...WOVON REDTE IHR EIGENTLICH???
Tränen vor Angst? Schweiß? Zittern? Nichts da Leider.....soooo viele Löcher im Plot, ein nerviges "ich habe riiieeeesige schwarze augen"-6thsense immitations kind, keine echten schock/gruselszenen....keine ahnung,,wollte mich da echt fallenlassen aber durch den sinnlosen verlauf(am anfang macht nix sin, dann immer mehr und am schluss doch nichts mehr) war imer ne distanz zur story da
Naja...das einzige was mir heute nacht halbwegs angst einjagte war vom kino weg alleine durch ne verlassene siedlung, durch zahlreiche unterführungen und neben einem friedhof zur bushaltestelle zu gehen |
hö? nich gruselig, nirgendswo nervenflattern? was bisn du denn für ein abgestumpfter medien freak .
btw. das original aus japan is jawohl nur scheisse 
|