|
| quote: | Originally posted by Civic
die 1. Runde im UEFA-Cup gegen Wladiwostok Lodz und den anwesenden 638 Zuschauern war schon immer ein Grund um in einen Verein mit 50 Millionen Schulden zu invenstieren  |
LOL, etwas übertrieben mit den 50 Millionen Schulden, aber Du hast leider recht. Ich lebe zwar seit 1991 in Frankfurt, aber Ffm wird immer nur die Stadt bleiben, in der ich lebe. Meine Heimat ist und bleibt Kaiserslautern. Wenn ich zu meinen Eltern heimfahre oder die wenigen guten Freunde besuche, bei denen sich die Distanz zwischen Lautern und Ffm nicht negativ im Laufe der Jahre ausgewirkt hat, kriege ich immer mit, wie schlecht es um den Standort Rheinland-Pfalz bestellt ist. Der 1FCK ist mit einem mittleren wirtschaftlichen Unternehmen mit 1000 Vollbeschäftigten zu vergleichen und daher ist der Fussball ein extrem wichtiger Wirtschaftsfaktor für die Pfalz, sowohl was die Einnahmen als auch was die Außenwerbung und somit letztendlich das Interesse von Investoren anbelangt. Von daher sind meine Finger fest gekreuzt.
|