|
| quote: | Originally posted by dEEkAy
blabla.
Wo ist der unterschied ? Ob ich sie jetzt runterlade oder erst gar nicht kaufe ? Letztenendes das selbe!
Und im letzten Monat sind gerade mal höchstens 10 Platten rausgekommen die ich mir gekauft hätte. Keine davon allerdings auf Bonzai!
Hör mal *0*0*0y. Solche Sprüche tragen nichts zur Sache und lenken nur vom Thema ab.
Stell dir mal einen Bahnhofspenner vor, der Trance über alles liebt und sich jedes mal vonner Bahnhofsmission ne illegale Kopie geben lässt.
Scheint ihm die Musik dann auch "nichts wert zu sein", nur weil er sie sich nicht leisten kann ?
Denk mal drüber nach |
Gekauft hättest, hast du aber nicht, tust du sowieso nie.
Ich mag mich schon gar nicht gross wieder darüber streiten, wenn das die Stimme der neuen Generation ist, dann werde ich mit Freude zusehen wie die ganze Szene den Bach runtergeht.
Ziemlich schlechtes Beispiel mit dem Penner, bist du etwa ein Penner? Woher sollte der Penner die Sachen auch so gut kennen, wie du? Bricht er heimlich in Häuser ein und nutzt den Highspeed Internetanschluss um mal eben auf einem Releasegroupsever alles zu saugen? Hast du überhaupt Turntables?
Ich seh schon wie du denkst, "was will denn der Alte mit seiner Scheisse, ist doch viel einfacher alles 1. kostenlos 2. weit vor dem Release und 3. ohne viel Mühe aus dem Netz zu saugen". Naja, sei nur gewarnt: So zerstörst du alles, es geht dir wahrscheinlich am Arsch vorbei, doch lass es dir gesagt sein.
Wie gesagt, ich mag mich eigentlich gar nicht darüber streiten und hör jetzt lieber auf, bevor du wieder mit schlagkräftigen Argumenten wie "Du bist doch bloss neidisch weil du mit deinen Platten keinen Erfolg hast" kommst.
Seufz.