Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > So, jetzt reichts aber!
Pages (4): « 1 2 3 [4]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by Stiffmaster
lol das war ironishc gemeint du pissflitsche

dann mach n oder so dahin du gehirntumor

Old Post Mar-24-2003 06:10  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

quote:
Originally posted by MYSTERO
dann mach n oder so dahin du gehirntumor

wieso, wir kennen uns doch kaum

Old Post Mar-24-2003 11:57 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer

quote:
Originally posted by Felicity
Edit: 23:35 (MEZ) erneutes irakisches Luftabwehr Feuer...es scheint wieder loszugehen...

es ist krass, bis ich das gerade gelesen habe, war mir gar nicht bewusst, dass waehrend ich hier sitze und tippe, es einen KRIEG gibt.

meine fresse..

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Mar-25-2003 16:31  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
paulvandyk-fan
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2002

quote:
Originally posted by MYSTERO
Das ist doch überall so, siehe Daniel von DSDS. der Penner trägt n DDR Shirt und hat keinen Plan. Da brauch man wohl nichts mehr zu sagen. Und die vielen Leute die n Kommunisten-Stern und den Kuba-Menschen auf Shirts tragen (hab keinen plan wie der geschrieben wird) kommen auch noch dazu *kotz*

Da geb ich dir recht. Ist eine Schande, dass Leute wieder mit DDR Shirts rumrennen. In der DDR gab es nämlich auch keine Meinungsfreiheit, Demokratie oder sonstiges. Die Grundrechte wurde mit Füßen getreten und jetzt kommt so ein Spinner daher und meint, es wäre cool ein DDR-Shirt zu tragen.

3. Bs As Deep - Illuminant (Faces Remix)

Old Post Mar-26-2003 12:57  Germany
Click Here to See the Profile for paulvandyk-fan Click here to Send paulvandyk-fan a Private Message Add paulvandyk-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
paulvandyk-fan
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2002

quote:
Originally posted by Felicity
Die Szene mit den Schuhen war der Anschlag bei dem ein Australischer Korrespondent ums leben kam...
hatte CNN gezeigt.

Zumal..ist doch relativ klar das Al Jazera diese Bilder zeigt..was glaubst du wieviele Menschen in der Golf Region mit diesen Bildern noch mehr angeheizt werden....
Das is voll beabsichtigt von denen.
Schau nur mal nach Ägypten...was da die letzten tage allein abging..wo die leute schon auf der straße den ausruf des Jihad fordern..
und wenn der erstmal in kraft tritt..dann wird es da unten für die Amis ganz ganz brenzlig..dann gibt Selbstmordkommandos am laufenden Band...

btw... B52's werden gerade wieder in England bestückt..

Also wir haben bei uns an der Uni vor einem halben Jahr mal den Chefredakteur von Al Jazeera als Gast gehabt. Al Jazera ist ein unabhängiger Sender der sich selbst als Vermittler zwischen arabischer und westlicher Welt sieht. Außerdem meinte der Chefredakteur, dass es ziemlich häufig Beschwerden von beiden Seiten gibt, sowohl aus der arabischen Welt, weil man zu westlich sei, als auch von der westlichen Welt, weil man den Westen nur kritisiere.
Dementsprechend versuchen auch die Usa und andere arabische Sender Einfluss zu nehmen, meinte der Chefredakteur.

Ich denke, dass was auf Al Jazeera läuft entspricht am ehesten der Realität. Es muss sich doch keiner einbilden, dass wir im deutschen, amerikanischen oder im irakischen TV die Wahrheit sehen.

3. Bs As Deep - Illuminant (Faces Remix)

Last edited by paulvandyk-fan on Mar-26-2003 at 13:20

Old Post Mar-26-2003 13:12  Germany
Click Here to See the Profile for paulvandyk-fan Click here to Send paulvandyk-fan a Private Message Add paulvandyk-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tilo
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002

quote:
Originally posted by paulvandyk-fan
Da geb ich dir recht. Ist eine Schande, dass Leute wieder mit DDR Shirts rumrennen. In der DDR gab es nämlich auch keine Meinungsfreiheit, Demokratie oder sonstiges. Die Grundrechte wurde mit Füßen getreten und jetzt kommt so ein Spinner daher und meint, es wäre cool ein DDR-Shirt zu tragen.

Ach komm das is genaudasselbe wie mit Che Guevara....die leute die diese sachen kaufen sind wie immer unsere beliebten Teenies, die "cool" sein wollen.

Old Post Mar-26-2003 17:17 
Click Here to See the Profile for Tilo Click here to Send Tilo a Private Message Add Tilo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...

Registered: Jan 2003

quote:
[...]
Ich denke, dass was auf Al Jazeera läuft entspricht am ehesten der Realität. Es muss sich doch keiner einbilden, dass wir im deutschen, amerikanischen oder im irakischen TV die Wahrheit sehen.

Seh' ich genau so!

Old Post Mar-26-2003 20:24  Germany
Click Here to See the Profile for Sonata Arctica Click here to Send Sonata Arctica a Private Message Visit Sonata Arctica's homepage! Add Sonata Arctica to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer

quote:

dem kann ich nur zustimmen.. aber nur weil man der Krieg nicht befuerwortet muss man doch nicht gleich kommunist werden. Ich finde es peinlich, wie viele leute total unabhaengige themen in einen Hut schmeissen (war jetzt auf das Tragen von DDR/ Cuba shirts bezogen).

Mal im Ernst, ob ich nun pro/ contra Krieg bin, hat doch NIX und zwar ABSOLUT NIX damit zu tun, ob ich die USA liebe/ hasse, ob ich Kommunismus toll oder schlecht finde. Es ist totaler Unfug solche Sachen in einen Topf zu schmeissen, wie es gerne von einigen Leute u.a. an meine Uni gemacht wird:

Hier organisiert einer eine 'Pro-America' rally, die auch der Krieg befuerwortet. Totaler Bloedsinn...

Ich glaube, dass es niemanden in der Westlichen Welt gibt, der sich wuenscht, dass amerikanische Soldaten sterben, oder? Ich meine, auch wenn ich gegen den Krieg bin, heisst das noch laengst nicht, dass ich nicht mit den Soldaten sympathesiere (spelling??). Die machen doch 'nur' ihre Arbeit.

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Mar-26-2003 20:53  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

quote:
Originally posted by drizzt81
dem kann ich nur zustimmen.. aber nur weil man der Krieg nicht befuerwortet muss man doch nicht gleich kommunist werden. Ich finde es peinlich, wie viele leute total unabhaengige themen in einen Hut schmeissen (war jetzt auf das Tragen von DDR/ Cuba shirts bezogen).

Mal im Ernst, ob ich nun pro/ contra Krieg bin, hat doch NIX und zwar ABSOLUT NIX damit zu tun, ob ich die USA liebe/ hasse, ob ich Kommunismus toll oder schlecht finde. Es ist totaler Unfug solche Sachen in einen Topf zu schmeissen, wie es gerne von einigen Leute u.a. an meine Uni gemacht wird:

Hier organisiert einer eine 'Pro-America' rally, die auch der Krieg befuerwortet. Totaler Bloedsinn...

Ich glaube, dass es niemanden in der Westlichen Welt gibt, der sich wuenscht, dass amerikanische Soldaten sterben, oder? Ich meine, auch wenn ich gegen den Krieg bin, heisst das noch laengst nicht, dass ich nicht mit den Soldaten sympathesiere (spelling??). Die machen doch 'nur' ihre Arbeit.

das sind halt immer die leute die keine ahnung haben und sich anscheinend nicht mit politik befassen.... kotzt einfach nur an

Old Post Mar-26-2003 21:04  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > So, jetzt reichts aber!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 2 3 [4]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackID this please [2002] [8]

Click here to listen to the sample!Pause playbackProtocol - "Breath Of Life" (?? Remix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 01:30.

Forum Rules: