|
| quote: | Originally posted by paulvandyk-fan
Da geb ich dir recht. Ist eine Schande, dass Leute wieder mit DDR Shirts rumrennen. In der DDR gab es nämlich auch keine Meinungsfreiheit, Demokratie oder sonstiges. Die Grundrechte wurde mit Füßen getreten und jetzt kommt so ein Spinner daher und meint, es wäre cool ein DDR-Shirt zu tragen. |
dem kann ich nur zustimmen.. aber nur weil man der Krieg nicht befuerwortet muss man doch nicht gleich kommunist werden. Ich finde es peinlich, wie viele leute total unabhaengige themen in einen Hut schmeissen (war jetzt auf das Tragen von DDR/ Cuba shirts bezogen).
Mal im Ernst, ob ich nun pro/ contra Krieg bin, hat doch NIX und zwar ABSOLUT NIX damit zu tun, ob ich die USA liebe/ hasse, ob ich Kommunismus toll oder schlecht finde. Es ist totaler Unfug solche Sachen in einen Topf zu schmeissen, wie es gerne von einigen Leute u.a. an meine Uni gemacht wird:
Hier organisiert einer eine 'Pro-America' rally, die auch der Krieg befuerwortet. Totaler Bloedsinn...
Ich glaube, dass es niemanden in der Westlichen Welt gibt, der sich wuenscht, dass amerikanische Soldaten sterben, oder? Ich meine, auch wenn ich gegen den Krieg bin, heisst das noch laengst nicht, dass ich nicht mit den Soldaten sympathesiere (spelling??). Die machen doch 'nur' ihre Arbeit.

get font
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
|