|
Da war im Nachhinein noch das erste dubiose Mal noch super verständlich!
3 Wochen später fliege ich weil ich sage und schreibe: Eine Schulterblick nach hinten beim Rechtsabbiegen (also um zu kuckn ob kein radfahrer daherfetzt) vergessen habe. Dies aber in einer Siedlung wo weit und breit kein Wurm verkehrte. Als ich zum "belehrt" werden in nen Parkplatz musste und nachher rausfuhr habe ich doch tatsächlich im menschleeren Parkplatz(!) NICHT den rechten Fahrstreifen gewählt. Ich war super schockiert.
Also zahle ich schln brave wieder ein mal, nehme diesmal sogar vorsichtshalber noch 3 Fahrstunden in denen mir immer wieder bestätigt wird, dass doch alles super sei und was passiert?
Gestern gibts die 3. Klatsche.
Die geschichte: Von den ersten 2mal beeindruckt versuche ich super vorsichtig zu fahren. Spruch: Schöne 40 in der Stadt und immer wieder brave Blicke um Ungebung aufzufassen. Nach 5 minuten Stille, als wir in richutng freilandstraße fahren ertönt ein zynisches "so, jetzt können sie aber auch mal anfagen Autozufahren". Ich schlucke, und fang an zu beschleunigen, was passiert genau in diesme Augenblick?? Ich werde überholt. uun gut, auf der Freilandstraße alles glatt bis ihm einfällt mich irgendwo umdrehen zu laasen. Auf ner schnellstraße die bergauf durch nen Wald führt. Als nach 2, 3 Minuten nix kommt nehm ich die erstbeste Möglichkeit (ich nahm doch an dass wusste, dass in der Nähe tatsächlich so ne mäglichkeit wäre). BEEP FALSCH! Gut, da wusst ich dass es das war... Er sagt ich solle links abbiegen, wo ich dann endlich eine kleine seitenstraße zum umdrehmanöver benutzte. Beim Bergabfahren dann zu sehr Bremse und 3. statt 2er gang..Und fertig wars.
Fazit: Ich hab schon n richtges Trauma.