|
|
|
|
 |
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005
|
|
|
Mar-25-2006 21:03
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
halo
...

Registered: Jul 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by yoko

Sehr nice...die Deckenbeleuchtung in Bild 1, ist die selbst konstruiert? So was in der Art hab ich mir auch schon überlegt - ne zweite Decke reinziehen und dann mal drauflos-lichtdesignen Dachte aber mehr daran, diese runden Halogenleuchten dann dort reinzusetzen. |
Ja, 1500x1500x16 MDF-Platten weiß lackiert mit 4x36W Leuchtstoffröhre pro Element. Das Ganze wiegt, grob geschätzt 40kg und wird von 4 M8 Gewindestäben mit Schwerlastankern in der Decke gehalten... nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen.
Die Röhren sind zu jeweils 2 bei beiden Elementen gleichzeitig schaltbar. Wenn ich mich dazu durchringen kann, endlich die 50Euro für 4 farbige Röhren zu investieren, ist das ganze dann wahlweise in Weiß/Farbig schaltbar.
Halogenspots haben den Nachteil, dass sie nur sehr punktuell Licht machen, das ist für Effekte günstig, für Raumbeleuchtung brauchst du ne größere stückzahl, damit's gleichmäßig hell wird.
|
Mar-25-2006 23:36
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
geiles wohnzimmer halo und jessi! gute arbeit!
wirkt zwar etwas steril, vielleicht doch n teppich!? aber sonst sehr schick!
|
|
Mar-26-2006 09:28
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 21:55.
Forum Rules: