Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Sunshine Live - Diskussion mit den Machern
Pages (40): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by Bloodflower
moment moment! warum nochmal?
weil wir eine animation erstellt haben wo ein abgeändertes logo vollkommen LEGAL verwendet wurde und mit einem satirisch lustigem spruch kombiniert wurde??? hallo?????? wir leben immer noch in deutschland!!! selbst wenns nicht immer so scheint aber wir sind ein freies land, wir können bis zu einem bestimmten level alles über jeden behaupten und sagen. und ich glaube dieses level haben wir bei weitem (leider?) nicht erreicht geschweige denn überschritten! keiner kann uns diese meinungsfreiheit nehmen. wir haben kein rufmord oder sonstwas begangen.
wir haben uns vielleicht auf erfahrungswerten ausgeruht, na und?

Wenn ich alleine sehe, wie oft Du hier von WIR sprichst, dann brauchst Du Dich nicht zu wundern zumindest mit angeklagt zu werden ...

quote:
weil wir eine animation erstellt haben wo ein abgeändertes logo vollkommen LEGAL verwendet wurde und mit einem satirisch lustigem spruch kombiniert wurde???

In diesem Ausspruch drückst Du zum Beispiel Deine Beteiligung an dem Banner aus ...

aber plötzlich kommt von Dir "ich war nicht daran beteiligt" ... kannst Du Dich mal entscheiden ???

Old Post Feb-04-2005 22:02  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by Keldana
Wenn ich alleine sehe, wie oft Du hier von WIR sprichst, dann brauchst Du Dich nicht zu wundern zumindest mit angeklagt zu werden ...

In diesem Ausspruch drückst Du zum Beispiel Deine Beteiligung an dem Banner aus ...

aber plötzlich kommt von Dir "ich war nicht daran beteiligt" ... kannst Du Dich mal entscheiden ???

Schluss jetzt!

wir ham uns jetzt nu schon darauf geeinigt, das bloody das per pm oder telefon regelt, dann pick nicht da weiter, wo keine Körner mehr sind

Old Post Feb-04-2005 22:04  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
loooool, das war mir klar das du das nicht kennst, hinter den leuten hier zu stehen!

Old Post Feb-04-2005 22:05 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Luniq 9
strc prst skrz krk

Registered: Jun 2003

...für sinnlose dreckschleuderei wird sich hier niemand ernsthaft erwärmen können

und das hat absolut nichts mit loyalität zu tun.

Old Post Feb-04-2005 22:16  Czech Republic
Click Here to See the Profile for Luniq 9 Click here to Send Luniq 9 a Private Message Visit Luniq 9's homepage! Add Luniq 9 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by DJ NGE
wir ham uns jetzt nu schon darauf geeinigt, das bloody das per pm oder telefon regelt, dann pick nicht da weiter, wo keine Körner mehr sind

bisher habe ich mehrfach gesehen, daß er dazu aufgefordert wurde, aber eher nicht, daß er damit einverstanden war !!!

quote:
loooool, das war mir klar das du das nicht kennst, hinter den leuten hier zu stehen!

falls dieser Post auf mich abzielen sollte ... es gibt einen Unterschied zwischen "hinter den Leuten stehen" ... und ... "durch ein übertriebenes WIR Gefasel den Eindruck erwecken, das man mit beteiligt war an Dingen, die man anschließend vorgeworfen bekommt" !!!

Old Post Feb-04-2005 22:29  Germany
Click Here to See the Profile for Keldana Click here to Send Keldana a Private Message Add Keldana to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Sunshine Live - Diskussion mit den Machern
Post New Thread    Post A Reply

Pages (40): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPlease help - trancy tune from Mix Mission 2006 [2007] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackIngmar - To The Rescue [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 21:08.

Forum Rules: