hoffentlich werdet ihr nicht im Regen/Matsch untergehen beim Zelten....(darum hasse ich Zelten)
Aug-05-2005 07:10
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by NetX
[kleiner DV Modus on]
4 Laser? wie uncool
[/kleiner DV Modus off]
[ ]
Aug-05-2005 07:11
DigitalFreak
Tanzbär
Registered: Jun 2004
Location: Lüneburg, Germany, GTA #225
quote:
Originally posted by Frank-HH
wünsche euch ALLEN viel spass!!
hoffentlich werdet ihr nicht im Regen/Matsch untergehen beim Zelten....(darum hasse ich Zelten)
wird schon ... ansonsten penn ich halt im vito
dir/euch auch viel spass auf der DV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aug-05-2005 07:23
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
so, damit ich nicht für den vorangegangenen post gebashed werde:
ich wünsch Euch allen natürlich dammich viel Spaß auf der Pydna!
Schade für die Überschneidung mit der DV!
Wenn die nicht gewesen wäre, dann wären wir natürlich zum Unterstützen von Dennis und Andrew da gewesen (hätten sogar über ne Freundin 2 VIPs gehabt...) - aber man kann nicht alles haben
Und zählt mir die Laser
Aug-05-2005 07:52
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
Location: #258
danke, werden wir haben *freu*
herrn stiftmeister werd ich auf keinen fall unterstützen. würd seiner auffassung mir gegenüber sowieso nix bringen.