|
|
|
|
 |
|
 |
 |
lotadeus
Do you fuck as you dance?
Registered: Jul 2002
|
|
|
wir "schweizer" waren uns einig:
ich bin ohne irgendwelche ansprüche und erwartungen gegangen
- soundanlage & bass schlecht
- live acts, zu viele, dadurch auch schlecht, auch durch soundanlage
- 3h avb hinter dem vorhang...
- deko, deko?
- laser...hmhpf
- halle zu gross
- stimmung, teilweise, aber eher wenige, obwohl wir weit vorne waren
preise nett
video wall nett
platz zum tanzen, mehr oder weniger ok
ja, pics usw mal später dann
| quote: | Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe... |
|
|
Nov-13-2006 11:50
|
|
|
 |
 |
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003
|
|
|
Nov-13-2006 12:22
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
+1
Kann gar nicht verstehen, dass einige hier die Anlage so positiv erwähnen. |
weil ich weiß, wie es letztes jahr war, und das war schlecht!!
und ich! fande dem sound es dieses jahr gut, wie gesagt, ich war wirklich die ganze zeit vorne zu finden, außer von der
lautstärke (ab und zu leise) habe ich da nichts zu meckern...
ok, natürlich war das keine qualität einer Q-Dance oder I-DT Anlage,
aber sooo schlecht, wie einige es hier sagen, kann ich es nicht so
ganz nachvollziehen!
|
|
Nov-13-2006 12:46
|
|
|
 |
 |
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006
|
|
|
so. dann ich mal, wird sich relativ kurz halten, da jess ein wahnsinnig ausführliches review hatte. geile pics btw. 
fahrt: als ich in berlin in den zug sprang, fiel mir als erstes auf: der alex trägt ja ganich sein gelbes shirt! lol. irgendwie assoziiere ich das sonst immer miteinander. k ab jetz gibts den alex auch in weiß. hinfahrt war witzig, mittdendrin fiel mir auf dass die leipziger fraktion schon in hannover zusteigt und nich erst in amersfoort --> ab da gings rund und die zeit verging im flug. (ganz so nüchtern qwie bei armin war jess im zug übrigens nich denn es gab nen gin-bitterlemon mix der sich gewaschen hatte - da ham auch ein paar kleine schlücke vollkommen gereicht ) alles weitere klappte relativ reibungslos. vorm ahoy noch en quarter slice pizzahut pizza geholt - pfui teufel war das eklich...aba noch was im magen musste sein bei der nacht die uns erwartete.
ahoy: veit und ich kamen erst am ahoy an als die anderen schon drin waren, gegen 23 uhr. so. schließfächer fand ich super, besser als garderobe weil man an sein zeug dran kann wann immer man will. mit den komischen chips da für getränke etc... muss wohl irgendwie sein nervt aber echt ab...
erster eindruck drinnen: riesige halle noch spärlich gefüllt mit schöner musik... nächster schritt: das gta rudel finden..nuja da mussten wir uns schon ganz schön durchkämpfen denn vorne wars sehr voll und die stimmung fand ich schon recht gut dafür dass alle nen vorhang anhimmelten LOL. ich nehm ma an, der eller is armins pruta? sehr süß. jawohl. und coole aktion das...
zum sound: ich weiß nich, obs an meinen brandneuen music-save stöpseln lag (an die ich mich als klassischer ohropax-träger noch nich richtig gewöhnt hatte) oder an der anlage: der bass war grottenschlecht, nachdem ich die stärkeren filter später drin hatte gings besser, aba vorher hat das einfach nur wehgetan - ohne scheiß. nuja ich habs da halt versucht zu ignorieren, denn die trackauswahl war nichsdestotrotz toll.
die deko in der halle nunja... rund um die bühne wars cool, die pyros und vor allem die eiskanonen kamen genial, das scheint ihn im amnesia zu sehr beeindruckt zu haben. im hintergrund der bühne war ne riesige leinwand...die animationen fand ich super, die schimmernde wasseroberfläche...oder den engel der durch den unendlichen himmel fliegt.... das wirkte, als wenn die halle unendlich ist... echt schön.
als armin loslegte bebte die halle, die gänsehäute jagten sich gegenseitig. jubelrufe von jess und sedat abwechselnd lol. die liveacts fand ich toll...nuja bei den trommlern beschlossen wir etwas trinken zu gehen hm und diese frau im blümchenoberteil (wer war des, die hab ich auf jessys pics nich gesehn...? die arminjünger mögen mir verzeihen dass ich sie nich kenne lol)... kam mir vor als ob sie die einzige war, die nich live sang, gestört hats aba nich, und selbst der armin kam auf den laufsteg vor und sprang mit ihr rum.... sehr süß diese aktion übrigens. ich fand die trackauswahl die gesamte zeit über klasse. viel party, viel hopserei, viel heiß 
armin: er schaffts immer wieder, sich selbst zu feiern und dank seines kleinejungen-gesichts und der tollen fröhlichen art nicht überheblich zu wirken - sondern einfach nur wie jemand, der das was er macht liebt und darin aufgeht. man kann sich dem auch garnich entziehen, wenn der einen angrinst dann muss man entweder wegsehen - oder zurückgrinsen. lol. achso ja, ein paarmal umgezogen hatta sich, mal schick im schwarzen hemd, mein fav war das weiße langarmshirt mit den zwei streifen - darin wirkt er wie lebensfreude pur.
fazit: armin only wahnsinnig gern wieder. dann am liebsten mit nem weekend rotterdam verbunden, damit das ganze etwas entspannter wird und man auch loslassen kann....
DANKE AN ABSOLUT ALLE! MIT EUCH IST JEDE PARTY EIN ERLEBNIS! 
danke insb. an chrissi und alex für zugfahrunterhalterei 
zum schluss noch: die drei pics, die ich gemacht hab. wegen zwei-handy-confusion hatte ich mein sony nich bei und konnte somit null pics vom event machen
deshalb pics von unserem neugierigen bahn-nachbarn opa simpson...
....und der rückfahrpennerei lol.

(mann seine lehne hatte er voll lieb.... )

|
Nov-13-2006 12:50
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 18:43.
Forum Rules: