|
|
|
|
 |
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict

Registered: Aug 2006
|
|
|
Apr-29-2007 10:39
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

Registered: Feb 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by arctic light
Wäre hier nicht gerade die beste Idee, mittlerweile regnet es in Strömen ...
Immerhin nimmts dann mal die Pollen weg. Meinen Arbeitsplatz auf dem Balkon musste ich jetzt aber räumen ... |
regen... ja solche bedenken hatte ich auch schon, als ich die wolken so gesehn hab. das hätte heute noch zu meinem glück gefehlt...
8km von zuhause entfernt muss natürlich das seil von der vorderen schaltung reissen... werkzeug hatt ich zwar mit, aber was soll ich mit werkzeug, wenn ich kein ersatzteil, sprich seil, mithab? also irgendwie versucht das ganze (macgyver-mässig) wieder zusammenzuflicken... ging dann auch irgendwie, nur irgendwie is das der einzige bautenzug, der keine justage-möglichkeit hat... dadurch haben dann natürlich die raster vom schalthebel nicht mehr gepasst, und ich musste das blöde ding den ganzen heimweg festhalten... jetzt tut mir der linke daumen weh 
fazit: jetzt sitz ich bei strahlendem sonnenschein zuhause, und kann noch nicht mal den fernseher einschalten, weil die festplatte von meinem receiver-selbstbau endgültig den geist aufgibt. ein spannender sonntag nachmittag steht vor mir *sigh*
Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!
|
|
Apr-29-2007 13:23
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
Apr-29-2007 13:35
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 07:14.
Forum Rules: