|
|
|
|
 |
idk
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005
|
|
|
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Sorry, aber es gibt auch Leute, die nicht schon um 20.00 vor der
Halle stehen und warten, dass endlich die Tür aufgeht! |
Naaa, 21 Uhr reicht doch :P
Und evtl. gibt es auch Leute, denen es reicht, um 23-24
Uhr in der Halle zu sein…
|
Wenn ich nicht wüsste, das es die gibt, hätt ich nicht geschrieben, das ich das nich nachvollziehen kann... oder???
Ich verstehe ehrlich Dein Problem nicht, wenn man vorher noch im Hotel ist.... na ja, irgendwas muss es ja zu meckern geben! |
Vorher kann ich schon verstehen, hab ich ja auch schon gemacht. Aber nicht WÄHREND...
Aber scheissegal jetzt... Hauptsache ich verpass keine einzige kostbare Minute dieses Events, man sieht sich halt dann im späteren verlauf des Abends mal (sofern ich den Kasper find) 
Feb-21-2008 14:08
|
|
|
 |
 |
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
|
|
|
Feb-21-2008 14:09
|
|
|
 |
 |
idk
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005
|
|
|
| quote: | Originally posted by Johnny Cache
FELICITY SAVED MY LIFE
vielen, vielen, vielen lieben dank dafür, dass ihr mir die TE gerettet habt! ihr seid die besten, und ich werd euch natürlich einen ausgeben !
zu tickets vor ort (hatte ich dir auch im icq schonmal geschrieben): da muss man in NL extrem vorsichtig sein. Zumindest hatte ich die Frage einem Arbeitskollegen, Eventmanager gestellt, und der hat mir gesagt, dass in NL sehr darauf geachtet wird, dass kein Schwarzmarktverkauf vor den Locations stattfindet. Konkret erzählte er mir von einem Event im A´hoy, wo sogar Polizei in Zivil vor der Venue stand und in der Hinsicht aufgepasst hat.
Ich weiß nicht inwiefern das stimmt, da meine Eventerfahrung in Holland = 0 ist (außer dass ich mal dort feiern war)... aber ich würde eher vorsicht walten lassen. Ich kenne die holländische Polizei so, dass sie bei vielen Sachen sehr nachsichtig sind, wenns aber was schlimmes ist, sind die Maßnahmen direkt recht drastisch, siehe Drogen, da landet man ja auch direkt in der Zelle. |
Also laut meiner Erfahrung rennen da hunderte von Indern, Pakistanis (optische Schätzung) rum, die einem versuchen ein Ticket zu verscherbeln.
Also wenn man sich "kennt" dürfte das wohl weniger Probleme machen. Ansonsten geht man halt zusammen rein und macht das mit dem Geld dann drinne... oder halt irgendwie unauffällig wenn man da bedenken hat.
Feb-21-2008 14:11
|
|
|
 |
 |
Johnny Cache
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2008
|
|
|
Ja, genau das meinte ich nämlich: Man kann das in Holland nicht wissen. Da ist es in vielen Dingen einfach von Location zu Location unterschiedlich, die Veranstalter und Locations machen da mehr oder weniger eigene Regelungen, während hier in D alles gesetzlich geregelt ist.
Trance Energy, Jaarbeurs Utrecht
Mayday, Westfalenhallen, Dortmund
Nature One, Pydna, Kastellaun / Hunsrück
|
|
Feb-21-2008 14:15
|
|
|
 |
 |
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005
|
|
|
Feb-21-2008 14:17
|
|
|
 |
 |
TekkFreak
tranceaddict in training
Registered: Mar 2007
|
|
|
Moins!
Mal ne Frage an die Leute die schonmal da waren, oder sich in Utrecht auskennen. Wir kommen schon gegen 17:00 Uhr mit dem Zug an. Ist die City nähe Bahnhof, wir würden nämlcih vorher gerne noch was essen bzw. nen paar Bierchen trinken.
Bis dann
|
|
Feb-21-2008 15:35
|
|
|
 |
 |
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004
|
|
|
Feb-21-2008 15:49
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 05:18.
Forum Rules: