quote:Originally posted by unKnOwn` ich geb dir gleich :P bin auch mitten drin ja nur laberst du nicht in jedem thread daovn rum sowie andere
quote:Originally posted by Stiffmaster ja nur laberst du nicht in jedem thread daovn rum sowie andere ich bin ja auch n pro und nich wie ängie und du asso komm ma lieber in icq
werd mir noch eben meine 3 letzten pizza baguettes reinschieben und dann ab ins tarmcenter nach kölle. ....aber langsaaaaaaaam
___________________ myspace
grad lecker brot gegessen und jetzt werd ich mal losfahren! schönen abend ihr leut
quote:Originally posted by XeCUTionER grad lecker brot gegessen und jetzt werd ich mal losfahren! schönen abend ihr leut hau rein Schlammmonster
so ich hol anja gleich mal vom BF ab
quote:Originally posted by Stiffmaster so ich hol anja gleich mal vom BF ab und dann? chilliges beisammensein oder irgendwo saufen?
quote:Originally posted by Bloodflower und dann? chilliges beisammensein oder irgendwo saufen? nene wir bleiben heute schön zu hause edit:wieso steht denn bei dir beziehngslos?wortspiel oder hab ich was verpasst?
ähm das würd mich auch mal interessieren, da is man mal beim kochen und schon steht da was neues
so, erstmal zur fh-party fahren.
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.