Registered: Aug 2003
Ich glaube ich möchte nicht in der Haut von Klansmann stecken, wenn die das erste Spiel verlieren sollten!
Speziell dann wenn der Lehmann patzt!!!
Dann werden alle "Besserwisser", "Fußballkenner" und "Insider" aus Ihren Löchern strömen!!!
Jun-06-2006 13:22
Reaktor
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
quote:
Originally posted by MirkoS
Ich glaube ich möchte nicht in der Haut von Klansmann stecken, wenn die das erste Spiel verlieren sollten!
Speziell dann wenn der Lehmann patzt!!!
Dann werden alle "Besserwisser", "Fußballkenner" und "Insider" aus Ihren Löchern strömen!!!
Damit muss der gute Herr dann leben. Ich hoffe nur, dass Lehmann sich seine komischen Ausflüge aus dem 16-er bei den WM Spielen spart.
Jun-06-2006 14:43
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Originally posted by Rockabye
Leute jetzt freut euch doch mal über die WM und heult nicht immer nur rum weil ihr keine Karten habt, auf der Straße mal etwas länger warten müßt oder euch mal nackich machen müßt...
ne is klar....
Jun-06-2006 15:37
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by bigfoot49
ne is klar....
bei einem Ereignis wie der Fussball-Wm sollte man seine persönlichen Belange auch mal hinten anstellen können...
Jun-06-2006 17:47
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
klar und deshalb komplett seine grundrechte aufgeben
Jun-06-2006 17:48
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by bigfoot49
klar und deshalb komplett seine grundrechte aufgeben
lol wo gibst du denn komplett deine grundrecht auf?
nun lass die kirche mal im dorf...echt ma
Jun-06-2006 17:52
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Ich freu mich auf die WM ,das ist wirklich das größte Sportereignis seit 1974 bzw. den olympischen Spielen in München ...ich hab so ein großes Sportereigniss noch nicht selbst (bewußt ) erleben können.
Ich find es ALLES sehr aufregend ,z.B. wenn der schwerbewachte, blaue Ami-Bus an meinem Fenster vorbeifährt,ich finde es geil -das überall deutsche Flaggen hochgezogen werden ( hat was Feierliches ) ,ich sauge die Fussballnews in mich auch ,ich sehe jedes Fussballhäppchen im TV ...mein Gott -das Wetter bessert sich auch ...was will ich mehr ?!
Die deutsche Mannschaft wird die Vorrunde schon locker schaffen ,das erste Spiel wird 100%ig gewonnen und dann schau'n wir mal !
Hab ich schon erzählt -das ich nächste Woche frei habe ?!
Originally posted by Rockabye
bei einem Ereignis wie der Fussball-Wm sollte man seine persönlichen Belange auch mal hinten anstellen können...
Wenn es nur die f... WM wäre, dir ist aber sicher aufgefallen das das Urteil zu einem 2.Ligaspiel gehört???
Und auch sonst geht es mir auf die Ketten wenn es regelmäßig heißt "Polizeistaat knüppelt für Olympia ... ach neee WM".
Eventuell sollte man sich auch mal mit der Realität außerhalb der weichgespühlten Bundesliga-Kommerz-Tempeln befassen oder ne Auswärtsfahrt mit dem Zug antreten, da hat man so einige "Aha-Effekte".
Und ich weiß ja nit wie du es finden würdest wenn du dich oder deine Freundin sich mal kurz vor den Beamten und so ausziehen dürfte?
Bei mir ist damit eine Grenze überschritten und es ist mal wieder ein Tropfen mehr in ein Fass, das sowieso schon randvoll ist.
Jun-06-2006 19:31
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Was die Polizeigewalt angeht wird hier mit Kanonen auf Spatzen geschossen!
Stichwort: Blinder Aktionismuß!
Hauptsache etwas tun, damit die Öffentlichkeit sieht das was getan wird.
Wie gesagt ist aber nix neues!
Teilweise fehlt den Jungs und Mädels in grün das nötige Fingerspitzengefühl.
Ich freu mich auch auf die WM, allerdings nervt mich momentan das überall Fußball im alltagsleben vorkommt!
Selbst bei uns in der Firma!
"Fans in motion...."
Jun-06-2006 20:58
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Farfan-Wechsel zum HSV geplatzt ?
Auf der Suche nach einer Verstärkung für seinen schwächelnden Angriff hat der Hamburger SV einen herben Tiefschlag einstecken müssen. Der von den Hanseaten heftig umworbene Stürmer Jefferson Farfan vom PSV Eindhoven wechselt nach Informationen der Hamburger Morgenpost wohl nicht an die Elbe.
Die PSV-Führung war nach der Kontaktaufnahme des HSV nicht zu einem Treffen zu bewegen. Dennoch will der Hamburger Sportchef Dietmar Beiersdorfer nicht aufgeben: "Sie versuchen eben, den Spieler zu halten."
Jun-07-2006 11:12
Rockabye
Romosexual
ach blablabla...alles verhandlungstaktik. und wenn nicht der kommen halt Zigic und Bojinov...
Jun-07-2006 11:23
Rockabye
Romosexual
lol der blatter wieder
quote:
Joseph Blatter verwechselt Breitner mit Gerd Müller
München (dpa) - 07.06.2006, 13:54 Uhr
FIFA-Präsident Joseph Blatter hat sich beim Empfang des bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber in der Münchner Staatskanzlei einen peinlichen Fauxpas geleistet.
«Ich begrüße Gerd Müller, den Schützen des deutschen Siegestors der WM 1974», sagte er in einer Ansprache - und zeigte auf Paul Breitner.
Breitner hatte im WM-Finale vor 32 Jahren das 1:1 per Elfmeter gegen die Niederlande geschossen. Nachdem Blatter seinen Fehler bemerkte, beendete er seine Rede mit Giovanni Trapattonis geflügeltem Wort: «Ich habe fertig.» Breitners nüchterner Kommentar: «Es zeigt wieder einmal, dass er keine Ahnung hat.»