geht das bei euch alles etwas schneller?
das wäre mir zu schnell
quote:Originally posted by [Mandy&Olli] yep aber einer von euch beiden verhütet doch oder?
quote:Originally posted by Rockabye aber einer von euch beiden verhütet doch oder? lets get intimate
___________________ 08.04.06 TDK Time Warp:colours of rhythm@Maimarkthalle[Mannheim]
quote:Originally posted by Rockabye aber einer von euch beiden verhütet doch oder? Timo, wieso willst du das wissen?
quote:Originally posted by disco stu Timo, wieso willst du das wissen? dreieraccounts sind ihm wohl zu stressig...
quote:Originally posted by DJ Kernkraft400 dreieraccounts sind ihm wohl zu stressig... wieso dreier? das sind doch nur zwei
quote:Originally posted by disco stu das sind doch nur zwei noch!
quote:Originally posted by disco stu wieso dreier? das sind doch nur zwei quote:noch! das meint er mit verhüten und ich mit dreieraccout...
quote:Originally posted by disco stu Timo, wieso willst du das wissen? na ja...nicht das die nach 3 monaten auf die Idee kommen einen kleinen Olli zu produzieren
quote:Originally posted by Rockabye na ja...nicht das die nach 3 monaten auf die Idee kommen einen kleinen Olli zu produzieren er oder sie sagten ja grade "Noch" Das will ich doch gar nicht wissen
quote:Originally posted by [Mandy&Olli] noch! ihr meint aber beide, dass ihr reif für so'ne beziehung seid?