Ballack spielt also definitiv nicht morgen. Wird Borowski seine Rolle einnehmen können oder sogar vielleicht eventuell besser machen ?
Jun-08-2006 12:10
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Rockabye
Können wir wieder über FUSSBALL sprechen.
So'ne Artikel kann man doch auch im WMIG posten oder so, hier will ich über Fussball diskutieren...
bla bla!
Jun-08-2006 12:16
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Nee im Ernst, das ist schon ein Thema was hier reinpasst!!!
Möchte nicht erleben wenn DU aus Frust eine Dose auf den Boden wirfst und von den Cops richtig "gefixxt" wirst.
Wenn Du das einmal erlebt hast, kannst ja dann mal berichten wie schön es war.
HALLO?!
Hier wird jemand zurecht angklagt.
AAAAAABBEEEERRR!!!!
Sperrt man jemanden dafür gleich 3 Monate weg???
Schon mal was Rechtsmißbrauch gehört???
Sorry aber über Deinen Post kann ich mehr als nur den Kopf schütteln!!!
Wer keine Ahnung hat...
Jun-08-2006 12:43
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Wie gesagt: Für solche Fälle hätte ich ne Mama bei der Presse und Anwälte in der Nachbarschaft
Jun-08-2006 12:55
Frank-HH
xxx
quote:
Wie gesagt: Für solche Fälle hätte ich ne Mama bei der Presse und Anwälte in der Nachbarschaft
=
quote:
So'ne Artikel kann man doch auch im WMIG posten oder so, hier will ich über Fussball diskutieren...
Jun-08-2006 13:00
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
und wieder ein guter fang der ARD
quote:
Rubenbauer-Nachfolger: ARD holt Bartels
Bei der WM wird Tom Bartels (40/Foto) noch für RTL Spiele kommentieren, dann wechselt er zur ARD. Bartels wird als Nachfolger von Gerd Rubenbauer u.a. über Länderspiele, Skispringen und Schwimmen berichten.
Für viele FUSSBALL-Fans in Deutschland gehört diese und ähnliche Art der Willkür und Repression Woche für Woche zum FUSSBALLalltag, besonders zu Auswärtsspielen hat man so seinen "Spaß". Alles frei nach dem Motto "Sippenhaft" und "Fußballfan = Schwerverbrecher".
Da muß man sich nicht wundern wenn dann auch mal Familienväter und sonst ruhige Fans sich "bedanken" und bei passender Gelegenheit den Herren Beamten mal Eine "eingeschenkt" wird.
Sehr passend dazu in dem berliner Artikel (Das Video das zum Vorfall beim Zapfenstreich existiert ist wirklich übel) die Forderung: "Die Einführung der Kennzeichnungspflicht für Polizistinnen und Polizisten ist längst überfällig". Ich hoffe ich werde das noch erleben, dann sind die Zeiten vorbei, wo alle Beamten "zufällig" Horst Müller heißen (ist nicht erfunden sondern wirklich erlebt).
Last edited by ANGELofPAIN on Jun-08-2006 at 14:04
Jun-08-2006 13:51
Frank-HH
xxx
quote:
Originally posted by ANGELofPAIN
Für viele FUSSBALL-Fans in Deutschland gehört diese und ähnliche Art der Willkür und Repression Woche für Woche zum FUSSBALLalltag, besonders zu Auswärtsspielen hat man so seinen "Spaß". Alles frei nach dem Motto "Sippenhaft" und "Fußballfan = Schwerverbrecher".
Da muß man sich nicht wundern wenn dann auch mal Familienväter und sonst ruhige Fans sich "bedanken" und bei passender Gelegenheit den Herren Beamten mal Eine "eingeschenkt" wird.
Mr. Rock weiß 100% nicht, was auswärts abgeht, vor allem AUCH
bei den sogenannten kutten und ultra-fans z.B. bei
gruppenfahrten im zug bei ankunft in der stadt!!
einfach total assozial, was die bullen da mit einem machen!!
Jun-08-2006 13:58
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Für viele FUSSBALL-Fans in Deutschland gehört diese und ähnliche Art der Willkür und Repression Woche für Woche zum FUSSBALLalltag, besonders zu Auswärtsspielen hat man so seinen "Spaß".
Ich denke in dem Sinn wird zu viel Pauschalisiert, die Staatsgewalt denkt alle auswärtigen Fans wären gewaltsam und die Fans denken die Polizei wäre nur auf Prügel aus, bei so einer Stimmung kommt es dann auch mal wirklich dazu das einige von den Fans ausrasten und die Polizei dann auch zu drastischen Maßnahmen (Fans ausziehen) greift. Ich denke damit wollte man ein Exempel statuieren um zu zeigen "Benehmt euch, sonst machen wir das öfters"
Meiner Meinung nach sind viele Fangruppen auch selbst dran schuld, man denke an verschiedene Vatertagsbegegnungen zwischen Mannheim und Offenbach, ich kann mich noch an die brennenden Container in der Offenbacher Innenstadt erinnern.
Da wird halt dann auch von einzelnen Fans auf viele geschlossen.
Ich sage: Die Fans sollen sich etwas zurückhalten und nicht gleich auf die Polizei losgehen dann lässt auch der Klammergriff des Staates etwas lockerer
Jun-08-2006 13:59
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
quote:
Für viele FUSSBALL-Fans in Deutschland gehört diese und ähnliche Art der Willkür und Repression Woche für Woche zum FUSSBALLalltag, besonders zu Auswärtsspielen hat man so seinen "Spaß".
nicht nur bei Auswärtsspielen auch bei Heimspielen passiert dies mitunter schon mal ... das geilste ist,dass Vereine(auch in der Bundesliga) offenbar mehr Tickets verkaufen,als sie eigentlich Plätze im Stadion haben...
so letztens erst noch erlebt,wo die Stehplatztribüne aufeinmal schon "voll" war... keiner dort mehr drauf gelassen wurde von den Ordnern.und man das Spiel dann von unten erst verfolgen durfte,absolut nichts sah.. und erst durch bitten und betteln auf ne andere Tribüne noch gelassen wurde..
wohl gemerkt man war schon 25 Minuten vor Spielbeginn da.. das kanns doch normal nicht sein mein ich.
Jun-08-2006 14:00
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Frank-HH
Mr. Rock weiß 100% nicht, was auswärts abgeht, vor allem AUCH
bei den sogenannten kutten und ultra-fans z.B. bei
gruppenfahrten im zug bei ankunft in der stadt!!
einfach total assozial, was die bullen da mit einem machen!!
sorry aber auf so'ne asso-auswärtstour mit Fans die sich assig benehmen habe ich auch gar keinen Bock und auch kein Mitleid wenn die von der Polizei etwas härter rangenommen werden...
Jun-08-2006 14:07
Frank-HH
xxx
quote:
sorry aber auf so'ne asso-auswärtstour mit Fans die sich assig benehmen habe ich auch gar keinen Bock und auch kein Mitleid wenn die von der Polizei etwas härter rangenommen werden...
solche wirklich dummen kommentare kannst du dir echt sparen!!
manchmal glaube ich echt, du ticks nicht richtig! ernsthaft!