quote:Originally posted by XeCUTionER wie wärs mit fresse halten?? quote:Originally posted by XeCUTionER und sensation warst du viel schlimmer als ich wo anders ---->nö!!!
aber dann letztes jahr innercity
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by Frank-HH ne ne, da war wirklich nix!! wirklich!! es ist aber ein unterschied finde ich, mal 1-2 irgendwas zu trinken, als sturzbetrunken (gruss an Limburg ) zu sein! Jaja, unser Mr-80-Grad-Hang
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by XeCUTionER aber dann letztes jahr innercity moWl!
quote:Originally posted by DJ NGE Jaja, unser Mr-80-Grad-Hang hab nie gesagt, dass das 80grad waren, hab nur gesagt, dass das ein steiler berg war und prinzipiell könnt ich mich alle! am 18. oder 19.11. (muss ich daheim nochmal nachgucken) sind kyau vs. albert und ronski speed in wiesbaden!
quote:Originally posted by XeCUTionER und prinzipiell könnt ich mich alle! ihr evtl.??? ...oder schon weider breit?
jo, scheisse! aber anders komm ich nicht mehr über die runden!
quote:Originally posted by XeCUTionER und prinzipiell könnt ich mich alle! Na dann viel Spaß dabei quote:am 18. oder 19.11. (muss ich daheim nochmal nachgucken) sind kyau vs. albert und ronski speed in wiesbaden!
aaah, n schickes poster zum drucken
noch größer?? am 19.11. kann ich gar nicht, da bin ich asso party hier! hab ich schon einigen leute versprochen!
sounds good ^^ wie kommt man da hin???
http://portale.web.de/FitundGesund/Ernaehrung/ ob ich da besonders gefährdet bin??