Originally posted by Frank-HH
solche wirklich dummen kommentare kannst du dir echt sparen!!
manchmal glaube ich echt, du ticks nicht richtig! ernsthaft!
manche fussball-fans ticken auch nicht richtig. in ihrem verhalten und auch den sprechchören. wenn ich wie gegen bukarest höre "zick-zack zigeunerpack" kann ich mich nicht damit identifizieren...
Jun-08-2006 14:16
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Rockabye
manche fussball-fans ticken auch nicht richtig. in ihrem verhalten und auch den sprechchören. wenn ich wie gegen bukarest höre "zick-zack zigeunerpack" kann ich mich nicht damit identifizieren...
Sicher auch bei Heimspielen, aber meist ist es ja doch so das eher der Gast der "Dumme" ist.
@disco stu: Sicher da hast du Recht, beide Seiten haben ihre schwarzen Schafe und tragen ihren Teil zu der Situation bei. Jedoch macht die eine Fraktion das ganze im Dienst, während der Arbeit, so ist es bekannt das sich einige Beamte freiwillig zum "knüppelEinsatz" bei Brisanzspielen melden oder eine ruhige Situation erst durch das Handeln der Beamten zur Eskalation kommt.
Es gibt ja auch genug Fälle da ist der Einsatz von Pfeffer und Knüppel angemessen, da beschwert sich dann aber meist auch keiner groß drüber und es heißt dann sogar mal "Die Beamten waren eigentlich ganz fair und ruhig drauf, dafür was los war".
Jun-08-2006 14:20
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
alle über ein kamm scheren, ne?
3/4 der Nordtribüne ham mitgegröhlt
quote:
vergiss es!
Ich sag ja lass die Diskussion jetzt hier lassen. Sowas gehört hier nicht her. Morgen startet die Fussball WM und da sollte man lieber darüber diskutieren, anstatt über irgendwelche Horror-Zeitungsmeldungen...
Jun-08-2006 14:20
Frank-HH
xxx
quote:
Originally posted by Rockabye
Ich sag ja lass die Diskussion jetzt hier lassen. Sowas gehört hier nicht her. Morgen startet die Fussball WM und da sollte man lieber darüber diskutieren, anstatt über irgendwelche Horror-Zeitungsmeldungen...
das sind keine horrow-meldungen, schnallst du das nicht??
das sind tatsachen!
wenn du immer so schlau meinst zu sein, dann solltest du nicht
nur ständig bullshit rauslassen....es nervt wirklich!
Jun-08-2006 14:24
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
so genug davon und back 2 topic...
+ Frank: dir würd ich ma ne kalte dusche empfehlen...
Jun-08-2006 14:30
Frank-HH
xxx
quote:
Originally posted by disco stu
Ich sage: Die Fans sollen sich etwas zurückhalten und nicht gleich auf die Polizei losgehen dann lässt auch der Klammergriff des Staates etwas lockerer
auch du scheinst den totalen durchblick zu haben!
Jun-08-2006 15:34
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
auch du scheinst den totalen durchblick zu haben!
Das habe ich nicht gesagt, es ist nur mein Eindruck, natürlich kann ich es auch nicht genau beurteilen nur wenn man als dritter auf die Situation Fangruppen <-> Polizei schaut ergibt sich dieses Bild
Jun-08-2006 15:42
Reaktor
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
Was meint ihr, wer wird das 2. Spiel des Abends morgen für sich entscheiden ? Polen oder Ecuador ?
Jun-08-2006 20:29
InDeepSpace
Junglelist Soldier
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by Reaktor
Was meint ihr, wer wird das 2. Spiel des Abends morgen für sich entscheiden ? Polen oder Ecuador ?
Der Wechsel von Abwehrchef Daniel van Buyten vom Bundesligisten Hamburger SV zum deutschen Meister FC Bayern München scheint perfekt. "Mit van Buyten sind die Dinge so weit organisiert, dass da nicht mehr allzu viel zu tun ist", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß gestern in München. http://www.fr-aktuell.de/in_und_aus.../?em_cnt=900762