schaue mir gerade das neue madonna video zu Hung Up an *hrhr*
Nov-03-2005 18:37
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Mein PC geht endlich wieder, der Fehler lag an mir
Hab aus versehen die alte kaputte Festplatte wieder eingebaut
Zum Bild: Hab auf die schnelle kein anderes Bild gefunden, hab das hier von Ronski's Seite
Nov-03-2005 19:07
GLD
John Digweed!
Registered: Mar 2004
quote:
Originally posted by godfatherdc
ja, nur leider befürchte ich das es auch dementsprechend schmecken wird
bin mal gespannt, was da nachts so abgeht
tja dein lasches kölsch wirst du da nicht bekommen, dafür MIT das beste bier der welt mein junge von den kippen hab ich früher zu raucherzeiten auch schon nicht so viel gehalten.
Nov-03-2005 19:50
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict
Registered: Jul 2002
quote:
Originally posted by XeCUTionER
am 18. oder 19.11. (muss ich daheim nochmal nachgucken) sind kyau vs. albert und ronski speed in wiesbaden!
WO in wiesbaden?????
Nov-03-2005 19:55
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
WO in wiesbaden?????
Nov-03-2005 20:01
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict
wo soll das denn sein?
in wiesbaden?
adresse?
was war da vorher?
Nov-03-2005 20:07
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict
ok hab etwas recherchiert.
ich denke das wird ein reinfall.
quote:
eine riesen welle machen auch die neuen betreiber des alten „big apple“ am mauritiusplatz. sie nennen den laden jetzt „ebene 0“ und wollen das wiesbadener nachtleben mit diesem neuen club so richtig auf den kopf stellen. man kann es nicht wirklich glauben, denn schon zu oft hat der laden in letzter zeit die besitzer gewechselt. christoph clement hielt mit seinem neuen „big apple“ fast ein jahr mehr schlecht als recht durch, darauf folgte für nicht mal einen monat jason d. martin mit seiner „zinc bar“ und jetzt der neue wechsel mit vincenzo frangiamone und der „ebene 0“. auch die wiesbadener nachtschwärmer sehen die ganz sache kritisch: „der ruf der location war ja nicht immer der allerbeste, aber ich bin froh, dass hier wieder was passiert und lasse mich gerne positiv überraschen“, äußert sich alexandra aus wiesbaden skeptisch. wir warten es ab und sind gespannt, wie die „ebene 0“ ab november starten wird. ich wünsche auf jeden fall alles gute und lasst es krachen!
da wo das reinkommt is wirklich eine schlimme ecke und alles was da schon drin war ist schon immer zum scheitern verurteilt gewesen.
naja ich hoffe zwar das beste aber is auf jeden fall viel zu klein der laden und die gegend in der fußgängerzone is auch echt kacke.
Nov-03-2005 20:11
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
quote:
Originally posted by coldheaven
tja dein lasches kölsch wirst du da nicht bekommen, dafür MIT das beste bier der welt mein junge von den kippen hab ich früher zu raucherzeiten auch schon nicht so viel gehalten.
pass mal auf opa....
mein "lasches" kölsch ist überhaupt nicht lasch, sondern extremst lecker ja, die kippen solln echt scheisse zu rauchen sein. ich denke das es die mit dem "ventilator-filter" sind. echt übelstes zeug, der übelsten sorte...