Moin Frank wie lange musste denn?
quote:Originally posted by Alex-F Moin Frank wie lange musste denn? heute hier in der firma nur notdienst! bin ganz alleine hier! werde ca. 12.00 - 12.30 wohl gehen! Und Du?
War zu spät dran mit dem frei buchen aber konnte noch regeln das ich nur nen kurzen Tag mache, bis 14:30h Werds aber ruhig angehen lassen, wir sind eh nicht viele heute und die Mädels haben Waffeln mit gebracht
Moinsen Gerade so zu mir gekommen, hab heute frei
___________________ *ups*
quote:Originally posted by King][Randy Gerade so zu mir gekommen, hab heute frei asso!
wie richte ich mir eigentlich nen Avatar ein??? So langsam wärs glaub ich Zeit
quote:Originally posted by Frank-HH heute hier in der firma nur notdienst! bin ganz alleine hier! werde ca. 12.00 - 12.30 wohl gehen! Und Du? bööööh und ich muss heute bis 16:30 hier sein, die welt ist gemein
quote:Originally posted by disco stu bööööh und ich muss heute bis 16:30 hier sein, die welt ist gemein was macht der grüne Bierkasten?
quote:Originally posted by Alex-F wie richte ich mir eigentlich nen Avatar ein??? So langsam wärs glaub ich Zeit ernsthaft? sonst: Profile > edit option > avantar... dann ein bild aussuchen , was du willst!
quote:Originally posted by Frank-HH was macht der grüne Bierkasten? not touched aber ich werde mich mal am Wochenende an der Umgebung dazu zu schaffen machen
quote:Originally posted by disco stu not touched aber ich werde mich mal am Wochenende an der Umgebung dazu zu schaffen machen mein Baby ist gerade beim Reifendoc!