quote:Originally posted by Klangzentrum isses wirklich? kann das schlecht beurteilen, weil ich vorm 19" sitze...da wirkt das alles immer bissel anders... also maximal sollten es doch 500 pixel sein, miss mal nach... dürfte um einiges breiter sein
so, wieder da! arbeiten war recht angenehm, jetzt fertig machen, dann besuch bekommen und heute abend wieder kalkwerk mit schön hardcore!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by Klangzentrum isses wirklich? kann das schlecht beurteilen, weil ich vorm 19" sitze...da wirkt das alles immer bissel anders... ich sitz auch vor einem 19" Bildschirm und trotzdem ist es zu groß, lösch doch mal den Schwarzanteil aus dem Bild raus, braucht man doch garnicht
ich denke es liegt nicht am bild, weil das lauter einzelne sind, da sind noch tags versteckt die das verbreitern
ich werd mich nachher mal um ne lösung kümmern, bin jez grad mit was anderem beschäftigt... hoffe es stört euch die zeit nich allzu sehr...
quote:Originally posted by Klangzentrum ich werd mich nachher mal um ne lösung kümmern, bin jez grad mit was anderem beschäftigt... hoffe es stört euch die zeit nich allzu sehr... doch einen von der palme wedeln kannste auch noch später
einfach rausnehmen geht doch schnell aber mir ist es eigentlich egal
quote:Originally posted by Klangzentrum ich werd mich nachher mal um ne lösung kümmern, bin jez grad mit was anderem beschäftigt... hoffe es stört euch die zeit nich allzu sehr... 500x150 bitte...
thx