Registered: Jun 2004
Location: Lüneburg, Germany, GTA #225
Na okay, da hat sich ja doch nen bißle verändert.
Orange wirkts aber cooler als rot =) Wobei aber rot besser in deine Einrichtung passt! Top Notch!
Muss meine Lampe auch noch etwas tiefer setzten und irgendwas ander Wand fehlt auch noch. Vielleicht mach ich mir auch wie du sonne Vinylleiste ... we will see =)
Last edited by DigitalFreak on Mar-26-2006 at 12:33
Mar-26-2006 12:22
Nachtengel
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Location: Dortmund - GTA # 248
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Das ist doch kein Wohnzimmer mehr! Das ist ja eine Disko!
aber echt! wie geil!
Mar-26-2006 17:23
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
katzen und dj pult!?
i smell a good hausratversicherung!
___________________
The only thing u need in life is
( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
Apr-11-2006 13:36
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Kleiner Teil der Platten...
nur mal eine kleine, dezente frage...
warum bewahrtst du die kartons auf und stellst
die auch noch ins regal????
finde ich etwas kommisch!!
Apr-11-2006 14:42
Nadda
***********
Registered: Oct 2004
Location: Oberhausen [Ruhr-G-Beat]
lol! ein messie
___________________
www.important-records.de
Apr-11-2006 16:14
Sonic-Trance
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2005
Location: Waltrop // Germany // GTA #291
Ach so sieht also die Bude von Woody aus. Die Postkarte mit der Aufschrift "Alles Schlampen, ausser Mama" hab ich auch. Die rockt.
Also das mit den Kartons find ich auch etwas komisch.
Originally posted by Sonic-Trance
Ach so sieht also die Bude von Woody aus. Die Postkarte mit der Aufschrift "Alles Schlampen, ausser Mama" hab ich auch. Die rockt.
Also das mit den Kartons find ich auch etwas komisch.
Ganz einfachamit sie net einstauben
hab kein Geld für cases und Taschen find ich doof. Zu gigs nehm ich immer die Postkiste
@Angel
Jaja ich weiß...solltest mal meinen Kleiderschrank sehen
@ Civic
Du meinst die tic2 party,gell...
___________________
The only thing u need in life is
( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
Apr-12-2006 14:23
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Wiiieeee geil!!!
___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Apr-12-2006 14:25
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Location: Holland
Ich hab mich TOTAL verliebt in dieses Haus. Eigentlich steht nichts im Weg es auch tatsachlich zu kaufen. Es wurde in 1700 (!) gebaut und ist teils Monument. Badezimmer, Kuchen und Elektra sind aber neu
Apr-14-2006 17:33
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
Location: Duisburg->Ruhr-G-Beat
quote:
Originally posted by jp
Ich hab mich TOTAL verliebt in dieses Haus. Eigentlich steht nichts im Weg es auch tatsachlich zu kaufen. Es wurde in 1700 (!) gebaut und ist teils Monument. Badezimmer, Kuchen und Elektra sind aber neu
Niedlich irgendwie.. wenn du so verliebt bist, was hindert dich dann noch es zu kaufen?