No way... einmal bin ich bis zur Tippeingabe gekommen, aber mit Eintragen war nix mehr. Jetzt klappts nicht mal mehr mit dem Login...
Oct-30-2004 11:22
DX-Rated
FT2-Nostalgiker
Registered: Jun 2003
Ich versuch auch noch gerade, mich da hin zu kämpfen. Voll der Müll, ich hatte meine Tipps gestern schon eingetragen, heute sind sie nicht mehr da.
“Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us.” - Calvin
Oct-30-2004 11:37
DX-Rated
FT2-Nostalgiker
Ob die nach dem Spieltag dann noch gewertet werden weiß ich nicht. Ich kann ja auch gerade nicht nachgucken.
Wenn die Seite wieder funktioniert guck ich mal, was sich machen lässt. Ich würde diesen Spieltag dann gerne aus der Wertung nehmen. Zur Not schreib ich denen ma 'ne Mail.
Oct-30-2004 11:53
Loli
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2002
quote:
Originally posted by DX-Rated
Ich versuch auch noch gerade, mich da hin zu kämpfen. Voll der Müll, ich hatte meine Tipps gestern schon eingetragen, heute sind sie nicht mehr da.
dasselbe bei mir. ich hab gestern getippt: ging nich, dann noch mal: ging nich
ok, dann hab ich es noch mal nachts probiert: laut der seite 'wartungsarbeiten'
und vorhin kam ich auch nich drauf...
Oct-30-2004 13:36
InDeepSpace
Junglelist Soldier
Registered: Dec 2003
Habs auch nicht mehr geschafft zu tippen. Krass, dass Schalke schon nach 1:44 Minuten 2-0 führt.
Registered: Jan 2003
als spielleiter kann man auch nachträglich noch tipps eintragen
Oct-30-2004 13:44
DX-Rated
FT2-Nostalgiker
Dafür ist es jetzt eigentlich zu spät. Die Spiele laufen ja schon. Jetzt könnte man sich ja bei den Tipps anhand der derzeitigen Spielstände orientieren.
Werden die Tipps überhaupt noch gewertet, wenn man sie nach den Spielen erst einträgt?
Wie gesagt, ich möchte den Spieltag dann am liebsten aus der Wertung haben. Ich hoffe, es hat keiner ein Problem damit. Es kann ja der Fairness halber nicht angehen, dass einige Leute wegen unvorhersehbaren Problemen der Seite nicht tippen konnten.
Oct-30-2004 13:48
SKlappi
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2003
jo, imo werden die dann auch noch gewertet, kannste ja dann einfach mal ausprobieren
Originally posted by InDeepSpace
Krass, dass Schalke schon nach 1:44 Minuten 2-0 führt.