@ banner btw. zum thema t-shirt... sowas haben wir nem kumpel mal zum geburtstag geschenkt: paar hasselhoffbilder und nen schrifzug "My Hero" drucken lassen Den Entwurf *müsste* ich eigentlich noch irgendwo haben...
___________________ rate the sound, not the artist.
Napola - Die Elite des Führers schauen...
Last edited by bigfoot49 on Mar-23-2005 at 19:47
quote:Originally posted by bigfoot49 Napola - Die Elite des Führers auf DVD schauen... scheisse! der soll ziemlich geil sein! bitte review im movie thread!!!!
so, eben mal neues telefon unten angeschlossen... und siehste thomas, so ist die größe schon angenehmer
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by XeCUTionER mal sehen, vielleicht kümmer ich mich bei gelegenheit mal um einen neuen! gleich ist aber erstmal simpsons time! ein schönes mit lindsay büdddeee
in Rumors sieht se geil aus, aber warum ist die erst 17??
vielleicht, weil die schon 18 ist?!?!? gleich mal oc gucken!
anja und ich trinken vodka und hörengute musik querbeet...
quote:Originally posted by XeCUTionER vielleicht, weil die schon 18 ist?!?!? gleich mal oc gucken! ach dann ist das ja legal, coooooool
quote:Originally posted by disco stu in Rumors sieht se geil aus pics or stfu
ist zwar klein aber gibt schon mal ein preview
quote:Originally posted by disco stu ist zwar klein aber gibt schon mal ein preview