Das Problem ist ja, dass alle zu untersch, zeiten und an untersch. Tagen fahren
Aug-02-2006 12:40
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Das Problem ist ja, dass alle zu untersch, zeiten und an untersch. Tagen fahren
Und das haben wir in den letzten Jahren immer mal wieder versucht, alle zusammenzufhren und es hat nie geklappt und kann eigentlich auch nicht klappen. Anbieten können wir eigentlich nur, dass alle Freitags-Ankommer sich am letzten Rastplatz zum Korso formieren.
Originally posted by vandit_freak
Und das haben wir in den letzten Jahren immer mal wieder versucht, alle zusammenzufhren und es hat nie geklappt und kann eigentlich auch nicht klappen. Anbieten können wir eigentlich nur, dass alle Freitags-Ankommer sich am letzten Rastplatz zum Korso formieren.
Aber ihr fahrt ja schon relativ früh, richtig?
Aug-02-2006 12:44
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
es hat is heute auch noch keiner auffe reoihe gekriegt ne GTA Flagge zu basteln
Dann mach doch eine
@ Jessy: Ich denke mal wir wären so gegen 15.00 / 16.00 Uhr da