Registered: Nov 2003
Fahr jetzt los rüber zum Club, mit aufbauen für nachher
Oct-29-2004 13:10
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
ich wünsch dir nen geilen gig heute abend mein freund!
Oct-29-2004 13:13
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
Ich hänge hier mal wieder an der Uni und nutze die Vorteile von WLAN.
Es ist schwerer geworden, man sitzt an einer Mechanikhausaufgabe mal eben so 9h. In Physik hauen die uns die Differentialgleichungen um die Ohren. Gut dass ich jetzt ein langes Wochenende habe um alles nachzuholen.
Frage an Studenten: Wieviele Semesterwochenstunden habt ihr so?
Originally posted by Frode
Ich hänge hier mal wieder an der Uni und nutze die Vorteile von WLAN.
Es ist schwerer geworden, man sitzt an einer Mechanikhausaufgabe mal eben so 9h. In Physik hauen die uns die Differentialgleichungen um die Ohren. Gut dass ich jetzt ein langes Wochenende habe um alles nachzuholen.
Frage an Studenten: Wieviele Semesterwochenstunden habt ihr so?
Viel zu viele. Und dieses Semester sinds theoretisch 8 Prüfungen. Ich werd aber mindestens drei schieben, bin ja net verrückt
Oct-29-2004 14:17
Marcel-HH
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
ich habe nun vergeblich versucht, Stromschulden von Kunden (die meiner Meinung nach eine dämliche Kollegin verursacht hat) zu übernehmen, damit der Strom jetzt wieder angestellt wird (Heizung = Nachtspeicher!). E-Werk sagt: Vor Montag kann der Strom nicht wieder angeschaltet werden.
Auf jeden Fall bekommt meine Kollegin (falls sie nicht wie so oft krank ist) am Montag einen Einlauf, einfach nur zum Kotzen sowas.
Oct-29-2004 14:19
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
so, der xecutioner is back in town!
urlaub war ziemlich chillig! bin aber gleich schon wieder weg! ich hoffe, ihr habt hier nicht zu viel gespammt, hab auch morgen nicht so viel zeit
Oct-29-2004 14:20
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
Originally posted by coldheaven
Viel zu viele. Und dieses Semester sinds theoretisch 8 Prüfungen. Ich werd aber mindestens drei schieben, bin ja net verrückt
Ich will vergleichen!!! Also Zahlen her
Oct-29-2004 14:22
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
So, grad die Fenster bei mir im Zimmer geputzt... Wow, wusste gar nicht mehr, dass man durch die Dinger so klar sehen kann
Ansonsten auch grad ne Absage bekommen... muss ich mich halt nicht mit PostgreSQL auseinandersetzen^^
Oct-29-2004 14:23
GLD
John Digweed!
Registered: Mar 2004
quote:
Originally posted by Frode
Ich will vergleichen!!! Also Zahlen her
Das ist der Stundenplan, dann kommen noch Tutorien und Übungen rein. Also noch 6-7 Blöcke mehr. Rechne selber