Registered: May 2006
quote:
Originally posted by dj_macgyver
werd dann bald wieder in mein einsames bett steigen...
na dann isset ja nichmehr einsam
btw: geil gibtne neue serie mit benjamin bratt... YUMMIE ders irgendwie echt klasse... (nee die tante gehört nich dazu... )
Last edited by Iniii on Nov-15-2007 at 22:43
Nov-15-2007 22:37
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by Iniii
na dann isset ja nichmehr einsam
[sachlich]das bett? nee, das nicht mehr.[/sachlich]
Nov-15-2007 23:42
McP68
_
Registered: Apr 2003
Originally posted by Iniii
LA BOUM DIE FETE????????
Nein! Allerdings war die Musik nicht berauschend.
Nov-15-2007 23:55
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
so, genuug für uni getan...
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Nov-16-2007 00:11
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
damn ttal btrknen
immerhin hat unssr prof den abend it "killing in the name of" würdig beendet... ja war prof nichgt die profs haben in den ghiesigen clubs aufgelegt war geil ^^
Nov-16-2007 03:21
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
Scheisse, irgendwas ist gestern anders gelaufen, als ich dachte. Hab n Kater...
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Nov-16-2007 08:30
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
schon wieder im workshop sitzen... zum vierten mal den selben käse anhören... und jedes mal werden die zugeständnisse grösser... wer soll denn das alles noch umsetzen? :S
Nov-16-2007 08:38
Jan Vandell
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2005
wat zum teufel war denn heute schon wieder los, dass unser (geliebtes) forum den ganzen tach down war?
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Nov-16-2007 16:20
Acidsniffy
Supreme tranceaddict
Registered: Jul 2006
Mir ist auch faad,
aber heute abend gehts in den SENSOR CLUB in Köln zu ner Video Premiere von "Walk the Plank". nur noch 134min arbeiten, dann 2 Überstunden abbauen und ab nach Köln-Ehrenfeld.
Nov-16-2007 16:47
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
ich komm grade von der arbeit... wenn jemand einen lustigen zeitvertreib für einen abend (gerne auch länger) weiss... für kreative vorschläge bin ich immer offen
Nov-16-2007 16:52
Acidsniffy
Supreme tranceaddict
Registered: Jul 2006
quote:
Originally posted by dj_macgyver
ich komm grade von der arbeit... wenn jemand einen lustigen zeitvertreib für einen abend (gerne auch länger) weiss... für kreative vorschläge bin ich immer offen
Mein Auto müsste noch gewaschen werden, wenn geht im Bikini!