wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jun-09-2006 16:28
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Ist der Schiri blind??????
Das Spiel darf jetzt nicht einschlafen
Jun-09-2006 16:30
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
des gibts doch nicht dass permanent die bälle gegen irgendwelche gegner prallen die grad mal 2 meter weg stehen....
und die pässe sind auch nimmer so genau...
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Jun-09-2006 16:35
disco stu
Supreme tranceaddict??
Die letzten 20 Minuten waren sie zu deffensiv
Jun-09-2006 16:48
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Was heißt hier zu defensiv ,das war schon genau richtig !
Solange man permanent die Abseitsfalle versaut ( Friedrich) sollte man ruhig etwas weiter hinten spielen -außerdem pusten die Ticos schon mächtig durch -ich denke ab der 70min sind sie ziemlich platt.
Da fallen noch so 1-2 Tore !
Der arme Drafi kann das leider nicht mehr sehn...
Jun-09-2006 16:54
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
lol stu?!
zu defensiv oO
was nennst du dann offensiv?
das passt schon!
Kaschieren durch die vorwärts bewegung schön die unzulänglichkeiten in der Hintermannschaft.
Das kann gut gehn, muss aber nich
Jun-09-2006 16:56
disco stu
Supreme tranceaddict??
quote:
Originally posted by Felicity
lol stu?!
zu defensiv oO
was nennst du dann offensiv?
das passt schon!
Kaschieren durch die vorwärts bewegung schön die unzulänglichkeiten in der Hintermannschaft.
Das kann gut gehn, muss aber nich
Ja hört sich beknackt an, ist auch nicht richtig fuck was sag ich denn da
ich meinte die deffensive war nicht überzeugend
Jun-09-2006 16:58
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Bei der Abseitsfalle bekommt man echt graue Haare.
Verstehe ich nicht, dass man nicht ein wenig auf Nummer sicher gehen kann, ich brauch noch nicht schon 30, 40 Meter vor dem Tor auf Abseite spielen, da ist klar dass irgendwann mal einer durch ist.
Ansonsten tolle erste Halbzeit, im Offensivspiel geht einiges, wenn auch vorne bei einigen Angriffen die letzte Konsequenz fehlt.
Mal gespannt, wie es weitergeht, auf dieser Halbzeit kann man aufbauen. Meine armen Nerven ...
Jun-09-2006 17:00
disco stu
Supreme tranceaddict??
quote:
Originally posted by arctic light
Bei der Abseitsfalle bekommt man echt graue Haare.
Verstehe ich nicht, dass man nicht ein wenig auf Nummer sicher gehen kann, ich brauch noch nicht schon 30, 40 Meter vor dem Tor auf Abseite spielen, da ist klar dass irgendwann mal einer durch ist.
Ansonsten tolle erste Halbzeit, im Offensivspiel geht einiges, wenn auch vorne bei einigen Angriffen die letzte Konsequenz fehlt.
Mal gespannt, wie es weitergeht, auf dieser Halbzeit kann man aufbauen. Meine armen Nerven ...
das ist leider das Spielsystem von Klinsmann, vielleicht wird das jetzt noch was in den weiteren spielen