quote:Originally posted by Nik Novo Warum nicht gleich Black Oyster? BLUE Oyster!!!!
quote:Originally posted by disco stu BLUE Oyster!!!! oder so quote:Uncle Ronski Speed sagt: nenn dich doch DISCO JOE
___________________ rate the sound, not the artist.
dann würde ich dich wegen Plagiat verklagen und ich müsste mich dann auch in Tom Frontier umbenennen lassen
quote:Originally posted by disco stu dann würde ich dich wegen Plagiat verklagen und ich müsste mich dann auch in Tom Frontier umbenennen lassen Wusstest du, dass es eine Serie namens "Digimon Frontier" gibt?
inge ist und bleibt inge!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by Nik Novo Wusstest du, dass es eine Serie namens "Digimon Frontier" gibt? Es gibt auch eine Airline die sich Frontier nennt
quote:Originally posted by XeCUTionER inge ist und bleibt inge! Das sehe ich auch so Morgen! Wir haben zur Abwechlung mal Schneefall ! Viele Grüße
___________________ "Originally posted by FerryTayle So it's official everybody If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall " Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Arbeiten
so, werd jetzt mal en bisschen q-party unter der duschen machen mit zany qlimax mixcd
moin!
nanu, so ruhig hier....
quote:Originally posted by disco stu Es gibt auch eine Airline die sich Frontier nennt Reno / Las Vegas Style!