|
|
|
|
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich mach mir eher Sorgen darüber, dass Ekuador gegen uns genauso spielt wie jetzt grade.
Unsere Abwehr wird da richtig schlecht aussehen...
Und das
wird dann auch noch n Problem. |
da hast du leider recht
|
|
Jun-09-2006 20:45
|
|
|
 |
 |
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004
|
|
|
Jun-09-2006 21:02
|
|
|
 |
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
|
|
|
Jun-09-2006 21:03
|
|
|
 |
 |
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001
|
|
|
| quote: |
Können Sie sagen, warum Sie sich für den HSV als neuen Verein entschieden haben?
Kompany: Der HSV ist ein Verein, der eine wunderschöne Tradition hat. Außerdem bin ich der Meinung, dass der Verein eine sportlich sehr gute Zukunft vor sich hat. Die Mannschaft hat in der vergangenen Saison gezeigt, wie stark sie ist und hat in der Bundesliga tolle Spiele abgeliefert. Ich bin sicher, dass ich die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt getroffen habe. Die Gespräche mit den HSV-Verantwortlichen haben mich zusätzlich überzeugt. Auch Trainer Thomas Doll hat mir imponiert. Ich freue mich jetzt schon, wenn ich das erste Mal in das wunderschöne Stadion einlaufen kann. Die Arena ist super, ich habe sie mir schon angeschaut.
Es ist kein Geheimnis, dass Sie auch in den Notizblöcken internationaler Spitzenvereine standen...
Kompany: Ich glaube, es weiß jeder, dass ich auch mit Olympique Lyon in Kontakt stand. Doch ich kann dazu nur sagen, dass es Vereine gibt, die an einem Interesse haben und es gibt Vereine, die dich unbedingt verpflichten wollen. Deshalb habe ich mich für den HSV entschieden. Außerdem hat die sportliche Perspektive einfach gepasst.
|
|
|
Jun-09-2006 21:05
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 05:22.
Forum Rules: