Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > GTA Mix Festival 2005 2nd Edition
Pages (81): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well

Registered: Oct 2002

quote:
Originally posted by dEEkAy
Ich warte auf Michi
Und der kann sich ruhig noch ein wenig zeit lassen...
(wird ja ein McLean & Adams 2 Std Set).

Bis dahin muss noch die neue prog produktion fertig werden (aber nicht die, die ich im amateur-thread geposted hab )

ich häng grad auf arbeit, danach dann noch uni...ich versuche die sache heute nacht über die bühne zu bringen.
zu der "In Search of Classics" DachbodenAction kam ick och noch net.

...hombre you know, gut ding will weile haben.

Last edited by ShellSh0ck on May-30-2005 at 15:13

Old Post May-30-2005 15:07  Germany
Click Here to See the Profile for ShellSh0ck Click here to Send ShellSh0ck a Private Message Visit ShellSh0ck's homepage! Add ShellSh0ck to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dj_macgyver
MacBunny™ Pro

Registered: Feb 2004

quote:
Originally posted by pitah-k
No.1: was heißt hier Standard-Set? du spielst doch deine auserwählten Platten, oder? Wie kann das dann "Standard" sein. Wenn du nur irgendwelche Charts und Tracks (die dir nicht gefallen) runterspielen würdest, nur damit es den leuten gefällt, würde ich es als Standard ansehen. So lang man "seine" Platten spielt, kann das, in meinen Augen, nie Standard sein!!

No.2: ja das ist oft ein Problem, ich bestell selten Platten die nicht verfügbar sind... das dauert teilweise Ewigkeiten, und wenn man sie dann mal doch bekommt, kann man die platte nicht mehr hören

btw: mein Mix ist auch fertig
hab gestern meinen ersten versuch gestartet --> mir ist die brühe den schädel runtergelaufen, zumal ich ja noch krank bin...
dann hab ich mich entschieden es heut vormittag zu machen, und hatte dabei angenehmes Wetter

zu 1: siehe 2

wenn ich das bekäme was ich wollte... so versuch ich halt das beste rauszuholen aus dem was mit geld zu bekommen ist...

edit: vorausgesetzt die infektion in meinen ohren wird bald besser... war heute beim arzt, hab mir da nix gutes eingefangen... mal schaun, möchte's eigentlich nicht überstrapazieren

Sure I know how to move you. But damn! Can't you fucking move yourself?

Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!

Old Post May-30-2005 17:59  Germany
Click Here to See the Profile for dj_macgyver Click here to Send dj_macgyver a Private Message Visit dj_macgyver's homepage! Add dj_macgyver to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

Tommy, bitte mal MSM morgen!! WICHTIG!!!!!

Old Post May-30-2005 19:14  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

Ich glaub meine Playlist nimmt langsam Formen an... hab heute noch 3 coole Tracks im Plattenladen gekriegt, die ich auf jeden Fall einbauen werde

"Standard"-Tracks sollten eigentlich eher hoffentlich nicht mit drin sein

Old Post May-30-2005 19:25  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

immer diese formulierung: standard-tracks...

was soll der mist? was sind denn standard-tracks? tracks die man wenigstens schon im laden kaufen kann!
und dementsprechend haben sie schon einige, nicht so wie die mp3-junkies hier, die jede promo ausm netz ziehen und dann n bisschen aktuellere sachen haben

mein gott jeder soll seinen mix nach seinen vorstellungen basteln, so wie er sich präsentieren möchte, ganz einfach

wem es nicht passt oder nicht gefällt, der soll es mit gleichen mitteln besser machen

Old Post May-30-2005 20:31  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TI - DaGo
Supreme Elektroaddict

Registered: Mar 2005

bin nun auch mit dem Mix fertig diese Nacht werd ich wohl besonders gut schlafen können

Old Post May-30-2005 20:48  Germany
Click Here to See the Profile for TI - DaGo Click here to Send TI - DaGo a Private Message Add TI - DaGo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

jetzt zerfleischt euch bitte nicht gegenseitig

jeder macht seinen mix wie er will, am ende will doch jeder sehen ob es den anderen gefallen hat oder nicht, oder lieg ich da falsch

ich für meinen teil hoffe das ich nicht zuviel prügel bekomme, da ich mit so 2 oder 3 übergängen bei 11 Tracks nicht so richtig einverstanden bin...naja werde wohl sowieso um halb 4 nachts spielen da hab ich nicht so viel publikum LOL

Old Post May-30-2005 20:53  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by Tom Paris
immer diese formulierung: standard-tracks...

was soll der mist? was sind denn standard-tracks? tracks die man wenigstens schon im laden kaufen kann!
und dementsprechend haben sie schon einige, nicht so wie die mp3-junkies hier, die jede promo ausm netz ziehen und dann n bisschen aktuellere sachen haben

mein gott jeder soll seinen mix nach seinen vorstellungen basteln, so wie er sich präsentieren möchte, ganz einfach

wem es nicht passt oder nicht gefällt, der soll es mit gleichen mitteln besser machen

Old Post May-30-2005 20:53  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by disco stu

ich für meinen teil hoffe das ich nicht zuviel prügel bekomme, da ich mit so 2 oder 3 übergängen bei 11 Tracks nicht so richtig einverstanden bin...naja werde wohl sowieso um halb 4 nachts spielen da hab ich nicht so viel publikum LOL

das würde ich nicht sagen. hier bei gta vielleicht nicht, aber es gibt ja z.b. sicherlich noch amis die da zuhören werden und das wäre ja dann die ideale zeit für die.

und das jeder das spielen sollte was er persönlich gut findet ist doch klar. warum soll man versuchen möglichst viele unbekannte tracks in seinen mix packen, die man aber selber gar nicht so gern mag?

ich steh dazu, dass ich gerne euphonic/lostlanguage/armada/vandit/anjunabeats-cheese-trance höre!

Old Post May-30-2005 20:56  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Leute, das war von mir als Witz gedacht

Old Post May-30-2005 21:20  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pitah-k
Senior tranceaddict

Registered: May 2005

Neuste Tracks bedeuten nicht gleich ein tolles Set!

Ich selbst bau immer öfters (und vor allem GERNE) ältere Tracks in mein Set ein. Natürlich sitzen draußen paar Freaks und sagen "das ist ja älter", aber darum ist die Musik doch nicht gleich schlechter, oder? Irgendwann hat man ja sicher einige €uronen für die Platte gelöhnt, nicht weil sie aktuell ist, sondern weil sie doch einem gefallen hat. Und nur weil sie älter wird, wird sie doch nicht schlechter!!
Und mein Gott, wenn einer das draußen ein Lied zum 5x mal gehört hat, was ist daran so tragisch?
Wenn ich mich an meine IRC-Radios erinnere... da haben die trompetenmusik-djs manche lieder 100 mal in der Woche gespielt und die leutz wollten sie immer und immer wieder hören... (ist zwar ne etwas andere Klientel, aber egal )

Wir können eben nicht mit der exklusivität der Top-Djs mithalten, zumal diese auch noch bemustert werden, unser einer muss seine platten noch zahlen. Somit ist es schon aus finazieller Hinsicht für viele nicht machbar... (bin ja auch student und kann mir jedes Trance-Release leisten)

das einzige was mich traurig stimmt, sind die Listener die das "Es-muss-alles-brandneu-sein"-Denken bzw den "Top-DJ"-Absolutismus haben und jungen DJs keine Chance geben und folglich das Radio abschalten bzw nicht mehr in die Clubs gehen.

omg, ich schweif immer ab

www.pitah-k.de
www.freaky-productions.com

Old Post May-30-2005 21:36  Germany
Click Here to See the Profile for pitah-k Click here to Send pitah-k a Private Message Visit pitah-k's homepage! Add pitah-k to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by pitah-k
Neuste Tracks bedeuten nicht gleich ein tolles Set!

Ich selbst bau immer öfters (und vor allem GERNE) ältere Tracks in mein Set ein. Natürlich sitzen draußen paar Freaks und sagen "das ist ja älter", aber darum ist die Musik doch nicht gleich schlechter, oder? Irgendwann hat man ja sicher einige €uronen für die Platte gelöhnt, nicht weil sie aktuell ist, sondern weil sie doch einem gefallen hat. Und nur weil sie älter wird, wird sie doch nicht schlechter!!
Und mein Gott, wenn einer das draußen ein Lied zum 5x mal gehört hat, was ist daran so tragisch?
Wenn ich mich an meine IRC-Radios erinnere... da haben die trompetenmusik-djs manche lieder 100 mal in der Woche gespielt und die leutz wollten sie immer und immer wieder hören... (ist zwar ne etwas andere Klientel, aber egal )

Wir können eben nicht mit der exklusivität der Top-Djs mithalten, zumal diese auch noch bemustert werden, unser einer muss seine platten noch zahlen. Somit ist es schon aus finazieller Hinsicht für viele nicht machbar... (bin ja auch student und kann mir jedes Trance-Release leisten)

das einzige was mich traurig stimmt, sind die Listener die das "Es-muss-alles-brandneu-sein"-Denken bzw den "Top-DJ"-Absolutismus haben und jungen DJs keine Chance geben und folglich das Radio abschalten bzw nicht mehr in die Clubs gehen.

omg, ich schweif immer ab

auch wenn du meinst abzuschweifen: ich geb dir recht!

Old Post May-30-2005 21:44  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > GTA Mix Festival 2005 2nd Edition
Post New Thread    Post A Reply

Pages (81): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbacktune id please [2005] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMilk Inc feat. DJ Wout - Saxy Motion [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 07:41.

Forum Rules: