|
| quote: | Originally posted by pitah-k
No.1: was heißt hier Standard-Set? du spielst doch deine auserwählten Platten, oder? Wie kann das dann "Standard" sein. Wenn du nur irgendwelche Charts und Tracks (die dir nicht gefallen) runterspielen würdest, nur damit es den leuten gefällt, würde ich es als Standard ansehen. So lang man "seine" Platten spielt, kann das, in meinen Augen, nie Standard sein!!
No.2: ja das ist oft ein Problem, ich bestell selten Platten die nicht verfügbar sind... das dauert teilweise Ewigkeiten, und wenn man sie dann mal doch bekommt, kann man die platte nicht mehr hören
btw: mein Mix ist auch fertig
hab gestern meinen ersten versuch gestartet --> mir ist die brühe den schädel runtergelaufen, zumal ich ja noch krank bin...
dann hab ich mich entschieden es heut vormittag zu machen, und hatte dabei angenehmes Wetter |
zu 1: siehe 2 
wenn ich das bekäme was ich wollte... so versuch ich halt das beste rauszuholen aus dem was mit geld zu bekommen ist... 
edit: vorausgesetzt die infektion in meinen ohren wird bald besser... war heute beim arzt, hab mir da nix gutes eingefangen... mal schaun, möchte's eigentlich nicht überstrapazieren 
Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!
|