|
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wurd uppa!!!!!!!!
obwohl, wüsste da was, du könntest frank erpressen das er den verkauf seines a4 cabrios rückgängig machen soll und mir da kiste schenken muss! |
Hier! Kannst haben das Teil! Das jute dabei ist ja, dass ich immer noch mehr dafür bekomme als das was ick bezahlt hab... Da der Sommer fast vorbei ist und weil hier im Norden nicht wirklich das Cabriofeeling aufkommt steht er bei diversen Internetbörsen zum Verkauf!!! Ausser, dass er jetzt keine Tieferlegung mehr hat und einen Chip besitzt sowie alle Schalter, Schaltknauf, Lenkrad usw. auf Garantie getauscht wurden, ein neues Getriebe, neue Dichtungen, neue Fensterscheibe links, 4 neue Reifen, 4 Felgen mit Winterreifen, 4 neue Felgen auf Garantie und Xenonscheinwerfer, Audi S4 Cabrio-Front sowie ne andere Stoßstange vorn mit Wischwasch-Anlage, Automatische Leuchtweitenregulierung, Einparksystem, anderer neuer Unterboden, Inspektion mit vernünftigen Öl.... Windschott und Dachabhebe-Funkfernsteuerung hat ist das Auto eigentlich noch das welches Du kennst... oder auch nicht! Verkaufen tu ich das Auto natürlich ohne den ganzen Firlefanz 
http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=2463&type=2
Gute Arbeit übrigens Robert, auch wenn mir das zu nass in Berlin morgen wird - bin also nicht dabei, wäre eh nur in Berlin gewesen wenn ich in dem Zuge meinen Kumpel hätte besuchen können - und der ist gerade in Schleswig-Holstein bei seinen Eltern.
@TomParis: das KvA in Lübeck waren hat mir auch kein Schwanz erzählt, ich lese hier eigentlich auch nur noch im neue Livemixe-Thread bzw. in englischsprachigen Foren...
Last edited by X4216354 on Jul-08-2005 at 12:54
|