Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer!
Pages (56): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

Also irgendwie sind die Bilder von den Farben her richtig geil

Old Post Nov-13-2006 15:53  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

quote:
Originally posted by Blackdrivergirl
Sehr schöne Reviews und Bilder, danke

Allerdings fand ich es mal tootaaal bescheuert, dass es nicht übertragen wurde...( Naja, Herr van Buuren will ja schließlich nächstes Jahr eine weitere "Armin Only" DVD rausbringen, jeder will ja nur in seine eigene Tasche scheffeln ... )

lol, wenn man keine ahnung hat ....

UDC ist veranstalter, nicht armin

Old Post Nov-13-2006 15:54  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Blackdrivergirl
tach

Registered: Sep 2004
quote:
Originally posted by Cosmique
lol, wenn man keine ahnung hat ....

UDC ist veranstalter, nicht armin

Armin wird ja sicher da auch n Wörtchen mitzureden haben, oder? Denkste er legt nur aus Spaß an der Freude auf? Sicherlich ist er an den Einnahmen der erscheinenden DVD mitbeteiligt !

Old Post Nov-13-2006 15:57 
Click Here to See the Profile for Blackdrivergirl Click here to Send Blackdrivergirl a Private Message Add Blackdrivergirl to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Allerdings fand ich es mal tootaaal bescheuert, dass es nicht übertragen wurde

was erwartet ihr eigentlich?

Last edited by Frank-HH on Nov-13-2006 at 16:38

Old Post Nov-13-2006 15:59  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

quote:
Armin wird ja sicher da auch n Wörtchen mitzureden haben, oder? Denkste er legt nur aus Spaß an der Freude auf?

lol, spasskanone

also: Organisator (UDC) organisiert das Event, bucht Armin, thats it

Old Post Nov-13-2006 16:01  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
JaL
Aphex Twin'd

Registered: May 2004

Moin zusammen,
von mir auch ein kurzes Review.
Mein Party-WE begann ja nun schon einen Tag früher und auch wenn der Hinweg suboptimal verlief, hatte Andy Moor im Turnmills die Meßlatte schon recht hoch gelegt. Am Samstag bin ich dann aber recht pünktlich in Amsterdam eingeschwebt und HFC-typisch wurd ich in perfektem Service auch umgehend abgeholt. Vielen Dank euch noch mal dafür.
Vor dem Ahoi angekommen presentiere sich UDC dann auch mal wieder von der "besten" Seite. Der Einlass war einfach wieder ein Katastrophe und leider viel zu unterdimensioniert. Ich hab zwar keine Ahnung ob es von UDC geplant war, aber diese Vorhalle bot zumindest einen guten Schutz vor dem Regen. Wenn ich mir überlege wir hätten da die ganze Zeit an dem Eingang vom letzten Jahr gestanden... Drin haben wir dann glücklicherweise auch gleich die "Zugfahrer" getroffen und es konnte losgehen in die Halle. Also ich find dieses Gefühl immer genial in so eine halb leere Halle zu kommen und im "Hintergrund" schon das DJ-Pult und die tanzenden Massen zu sehen, während man sich mit breitem Grinsen und geiler Musik drauf zu bewegt. Die Soundanlage selbst fand ich schon ganz gut, wenn auch relativ leise. Die Akustik in der Halle war scheiße, da kann ich Veit teilweise zustimmen. Am Rand hat der Bass durchaus gedröhnt und es gab auch Laufzeitunterschiede zwischen Höhen und Tiefen. In der Mitte fand ich den Sound aber gut.
Persönlich hat mir das Pre-Set auch gut gefallen, auch wenn später so eine gewisse Unruhe aufkam, wann denn nun endlich die "Hüllen fallen gelassen" werden. Die Aufmachung des DJ-Pultes fand ich dieses Jahr wesentlich gelungener. Es war zugegeben recht schlicht, aber aus meiner Sicht hatte Armin dadurch ein viele bessere Wirkung, gerade auch mit der riesigen Video-Leinwand dahinter. Dieses Segelschiff vom letzten Jahr fand ich da irgendwie zu klein und sie hätten es mal lieber bei Dance Valley lassen sollen.
So recht kann ich den Grund nicht beschreiben, aber dieses Jahr haben mich die Live-Acts wesentlich mehr beeindruckt und begeistert (vlt lag es daran, dass sie diesmal mehr auf Publikums-Höhe gespielt haben und nicht so sehr auf Podesten "gethront" haben). Das war schon sehr geil und Heller war als Opener ideal. Und die folgenden drei Stunden waren dann einfach nur genial. Da fiel mir nix mehr ein.
Mit der ganzen GTA-Feiermeute um einen herum (ihr seid super ) und der Musik hieß das einfach nur Abfahrt. Anschließend hat ich so eine gewisse Schwächephase, nachdem sich der Körper so langsam bemerkbar gemacht hat. Als dann gegen Ende Armin aber die Classics ausgepackt hat, war wieder alles vergessen. Und das find ich so geil, dass muss ich hier mal loswerden, sorry . Man hat 2 Tage mehr oder weniger net gepennt, es tun einem total die Füße weh, und plötzlich lief da Mindcircus. Alle Schmerzen sind weg, man fühlt sich wie neu geboren und könnte bis zum Himmel springen. Genau für dieses Gefühl, zusammen mit den richtigen Leuten, lohnt sich alles, einfach unbeschreiblich. Bei Sedat kullerte dann auch noch die ein oder andere Träne. Danke, dass der liebe Gott solche Musik erschaffen hat
.
Für mich das Highlight dieses Jahr. Danke an alle die mitgefeiert haben.

So, ist nun doch etwas länger geworden - Asche auf mein Haupt

Gruß, JaL

Squarepusher - Welcome to Europe

Old Post Nov-13-2006 16:02  Germany
Click Here to See the Profile for JaL Click here to Send JaL a Private Message Add JaL to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Frank-HH
was erwartet ihr eigentlich?

fahrt hin, kommt besser! echt!

du weisst doch, finanzielle Engpaesse bei mandy

naja und dann noch kostenlos das mp3 file haben wollen, wie geil

Old Post Nov-13-2006 16:06  Germany
Iniii
on the other side...

Registered: May 2006

quote:

kriegste dich mal ein? nich jeder kann sich sowas leisten und hätte veit mich nich lieberweise mit den karten überrascht wär ich auch nich da gewesen. kein grund für gehässigkeit oder.

trotzdem schade dasses kein stream gab, klar. fans würden sich die dvd ganz sicher auch so kaufen.

...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...

Old Post Nov-13-2006 16:16  Germany
Click Here to See the Profile for Iniii Click here to Send Iniii a Private Message Add Iniii to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:

nö weiß ich nicht, und wenn, würde ich sowas NICHT hier mit
anderen besprechen!

Old Post Nov-13-2006 16:36  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:

naja und dann noch kostenlos das mp3 file haben wollen, wie geil

Ich sehe keinen Grund für Gehässigkeiten in diesem Thread. Versuch bitte nicht uralte (Schlamm-)Schlachten wieder aufzuwärmen.

@Pics von JeSsY0182: Sehr gute Pics! Impressive... Hast Du aussortiert oder gibt`s da noch mehr?

Old Post Nov-13-2006 16:41  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Frank-HH
nö weiß ich nicht, und wenn, würde ich sowas NICHT hier mit
anderen besprechen!

das war ein oeffentlicher post

Old Post Nov-13-2006 16:41  Germany
Basti1282
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004

super fotos mädels! danke fürs posten!

review brauch ich glaube ich jetz nimmer, immerhin hat sirsanders schon alles gesagt. war schließlich mit ihm im selben zug

allerdings muss ich meine pro und contra liste modifizieren, da ich jetz vor lauter schlafen auch endlich mal zeit hatte das ganze revue passieren zu lassen

+gta's
+burgeressen zuvor
+effects (vor allem pyro und eiskanonen)
+liveacts (bis auf rapper und trommeler :P )
+ voyage(ich hab so gejubelt als ich die bassline erkannt habe, alle um mich herum dachten ich hätte nen herzinfarkt oder so) & intuition & mindcircus & Supernature & torrent & any_better & louder & should have known & sinister & & carabella & shivers live
+wetter am morgen
+armins tränen@get off
+anlage(war am anfang eher leise, dann bissel basslastig, dann gegen ende perfekt abgestimmt (oder meine ohren waren trotz musicsafe zu platt ) aber bin da auch recht anspruchslos, hauptsache guter trance. okay der winkel der boxen links und rechts des dj pults waren zu stur 90° nach vorne gerichtet)
+mixing
+glitterregen
+die riesige background leinwand+das was darauf lief
+int. partypeople die sich alle wohl gern mit deutschen unterhalten wollten (griechen, spanier, engländer und iren) (@vanditine: sorry das deswegen dein wasser so spät kam )

-getränkepreise
-geschlossener merchandise stand quasi direkt nachm letzten song
-keine munten-rückgabe am ende
-anstehen vor beginn
-wetter vor beginn
-bahnfahren (wegen verspätung in utrecht 2 std. warten auf rückfahrt)
-zu langes schattenwand intro
-kein vodka-pur an den bars
(-meine 3 magischen tracks fehlten (artic globe,rouge & helsinki scorchin + evtl. cobra (first state) als ersatztune)
-super8-get off:transition kam zu spät
-nich die beste version von as the rush comes)

PS: JaL, mensch wieso hast du das Mädel nich angetanzt? Die wollt zu vielen ruhigen Liedern kuscheln und sah garnich mal schlecht aus hehe

Last edited by Basti1282 on Nov-13-2006 at 22:42

Old Post Nov-13-2006 16:59  Germany
Click Here to See the Profile for Basti1282 Click here to Send Basti1282 a Private Message Add Basti1282 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (56): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackTrack 1 Pvd @ Central Park SummerStage-Sample Inside [2003] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackPPK - ResuRection [2006]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 18:48.

Forum Rules: