|
|
|
|
 |
DjDiPain
aka Nils van Bruuk

Registered: Nov 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by DJOverdose
Grundsätzlich gebe ich dir ja recht was die Spenden angeht, aber:
1. "Es handelt sich um kostenlose Fahrzeugnutzungsüberlassungen im Jahr 2009, deren Wert (einschließlich Mehrwertsteuer) die Bayerische Motorenwerke AG den Parteien im Februar 2010 schriftlich mitgeteilt hat." Das waren also keine Geldspenden von BMW und wenn ein paar Politiker mit BMWs rumfahren kann man das durchaus auch als Werbung sehen. Insofern muss man nicht davon ausgehen, dass die damit ihre Interessen durchbringen wollen. |
Mhm, ob es nun Geld direkt ist was gespendet wird, oder ob man es so hinstellt das man ihnen Autos zur verfügung stellt mit denen sie rum fahren, kommt am ende aufs gleiche raus. Schliesslich wird man sich bei irgendwelchen Gesetzen immer brav daran erinnern das man seinen BMW gerade umsonst fährt, und wenn man dann BMW ans Bein pisst, muss man sich nächstes Jahr mit einen Punto zufrieden geben. Also wird man sich immer für BMW entscheiden... so oder so. Es bleibt bei der selben Politischen Konsiquenz.
Achja wird haben wohl bald einen Bundespräsidenten der seine Entscheidungen natürlich absolut Parteiunabhängig entscheiden wird, von jetzt auf gleich seine Christ-Demokratische Einstellung über Bord wirft. Wääääää wird mir schlecht wenn ich nur daran denken muss, das da bald Gesetze durch die gegend fliegen werden, die schön brav unterzeichnet werden. Kommen ja schliesslich von den Partei-Kollegen.
Es wird schlimmer und schlimmer in diesem Land, und keinen will es Interessieren. Achja mein Kandidat wäre Georg Schramm gewesen, schade das es nicht geklappt hat... War ich wohl zu naiv
|
|
Jun-03-2010 18:01
|
|
|
 |
 |
DjDiPain
aka Nils van Bruuk

Registered: Nov 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun?  |
Da geb ich dir im ersten Augenblick recht, ABER... wir Steuerzahler kloppen Mrd. in diese Scheiss Banken, und zocken und verteilen ihre Prämien wieder an ihre Manager, ganz eherlich, das einzige was die verdient hätten wäre ihr Grundgehalt, alles andere sollte in die Tilgung der von ihnen verursachten Schulden fließen.
Aber naja, das ist wie mit den Atomkraftwerken, mich kotzt diese Scheiss Klientel Politik so mächtig an, man merkt im moment förmlich das sie genau wissen in 3 jahren nicht mehr gewählt zu werden, jetzt die Gesetze durchboxen, und in 3 jahren sehen wir die ganzen abgelösten Politiker in den Aufsichtsräten der Firmen die von diesen gesetzen profitiert haben.
Meine güte, in anderen Ländern würden diese Politiker schon an den Laternen hängen, achja ich vergass es läuft zur zeit X-Factor, da hat keiner zeit...
5 Jahre noch...was freu ich mich auf diesen Tag
|
|
Sep-26-2010 22:36
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 03:56.
Forum Rules: