Registered: Jan 2004
Ein Beitrag aus dem Heise-Forum ....
quote:
Am 31.12. 15.55 Uhr interessiert so langsam kein Knoppix mehr, auch
ein 6.12er Ubuntu ließe mich jetzt kalt.
Jetzt geht es um Kulinarisches und Alkoholisches, also, ich wünsche
allen Mitstreitern, Besserwissern, Trollen und nicht zuletzt den
Autoren einen guten Rutsch und nun macht endlich die _Scheiß_
Computer aus!!!!!
Dec-31-2006 16:06
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
essen und trinken kann mal auch vorm pc
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Dec-31-2006 16:36
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
ich hab meinen computer gerade umgezogen in die neue wohnung. und stelle fest, was der eigentlich für einen höllenlärm macht ich hör den radio gar nicht mehr, wenn ich den einschalte, wie hab ich das eigentlich in meinem zimmer ausgehalten?
gut, da stand er schallgedämpft zwischen pappschachteln... das war's wahrscheinlich...
jetzt bin ich auf jeden fall ziemlich abgeschnitten, ich kann momentan nur per handy + gprs ins netz...
Dec-31-2006 16:44
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
quote:
Originally posted by darkstar
essen und trinken kann mal auch vorm pc
Das ist aber so einsam............
Werde mich mal in die Küche begeben und langsam anfangen
Allen noch viel Spaß und rutscht net zu dolle
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Dec-31-2006 16:56
Keldana
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by dj_macgyver
ich hab meinen computer gerade umgezogen in die neue wohnung. und stelle fest, was der eigentlich für einen höllenlärm macht ich hör den radio gar nicht mehr, wenn ich den einschalte, wie hab ich das eigentlich in meinem zimmer ausgehalten?
tja ... und ich habe meine beiden extra leise gemacht, weil sich hier jemand beschwert hat, wie laut meiner doch war und nachdem meine leise sind, hat sich diese Person nen IMac geholt, der die ganze Zeit so ein blödes Fiepen von sich gibt .... kein Wunder wenn die ein ganzer Computer in einem etwas dickeren TFT drin steckt ....
Dec-31-2006 16:58
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
Originally posted by dj_macgyver
jetzt bin ich auf jeden fall ziemlich abgeschnitten, ich kann momentan nur per handy + gprs ins netz...
nich mal mehr isdn?
und ich dachte davor hättest du schon in der einöde gelebt^^
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
So gleich gehts nach Kölle...
Wünsch euch allen schonmal nen guten Rutsch.
Bis morgen dann
Dec-31-2006 17:39
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
So, hier werden die nächsten Flaschen aufgemacht, da will ich nicht zu kurz kommen
In diesem Sinne, wünsche ich allen GTA's einen guten Rutsch ins neue Jahr
Dec-31-2006 17:51
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by darkstar
nich mal mehr isdn?
und ich dachte davor hättest du schon in der einöde gelebt^^
nicht mal mehr analoges telefon im moment. aber das liegt nicht an der einöde, sondern an der telekom, die wohl ein wenig schläft oder so... keine ahnung...
dafür hab ich gerade meinen tv angeschlossen (ich hab mich nicht getraut, weil in der wand kein normaler f-stecker war, hab aber nachgefragt, is absicht)
Dec-31-2006 18:01
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
So, wir zwei Schnubbls machen uns jetz auf den Weg zur Party, wünsch euch allen nen guten Rutsch
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Dec-31-2006 18:38
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Hiermit verabschiede ich mich bis nächstes Jahr
Dec-31-2006 18:38
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict
Registered: Aug 2006