Originally posted by InDeepSpace
Viel Spass Holland gegen die Elfenbeinküste und Argentinien!!!!
Ich glaube unseren Nachbarn schlottern nach dem Spiel ganz schön die Knie.
Die Gruppe ist echt tödlich. Weder kann Argentinien jetzt sagen, dass sie mit einem Bein schon im Achtelfinale sind noch ist für die Elfenbeinküste das Turnier halbwegs gelaufen...
Wenn Holland morgen nicht gegen Serbien gewinnt wirds für sie verdammt schwer. Siege gegen Argentinien UND Elfenbeinküste?
Jun-10-2006 20:57
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by arctic light
Ein spannendes Spiel bis zum Schluss.
Muss meine Meinung etwas revidieren, Argentinien war schwächer in der 2. HZ, der Ausgleich wäre für mich verdient gewesen. Schade.
Für mich ist es das Ergebnis allerdings positiv, da es mein Konto beim Tippspiel auf 7 Zähler hochschraubt.
du asso ich weiß nicht ob du tiefstapelst, aber wenn das so weitergeht bei dir, dann ist das bestimmt kein zufall
Originally posted by Rockabye
Wenn Holland morgen nicht gegen Serbien gewinnt wirds für sie verdammt schwer. Siege gegen Argentinien UND Elfenbeinküste?
Das stimmt. Ich glaube, wir werden noch einige ganz knappe Spiele verfolgen dürfen ... vielleicht gibt letztendlich die Tordifferenz den Ausschlag.
Besonders schade finde ich die Auslosung für die Jungs aus Serbien und Montenegro. Die haben Qualität für das Achtelfinale, aber in der Gruppe nur Hammergegner erwischt.
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
du asso ich weiß nicht ob du tiefstapelst, aber wenn das so weitergeht bei dir, dann ist das bestimmt kein zufall
Durch zwei Jahre BL-Tippspiel weiss ich, wie schnell es gehen kann. Da haben alle gleiche Chancen, egal wie gut man sich auskennt. Aber man freut sich natürlich, wenns klappt.
Jun-10-2006 21:07
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by arctic light
Durch zwei Jahre BL-Tippspiel weiss ich, wie schnell es gehen kann. Da haben alle gleiche Chancen, egal wie gut man sich auskennt. Aber man freut sich natürlich, wenns klappt.
gerade bei ner WM hat das tippen nicht immer was mit "können" zu tun. so Spiele wie Polen gestern oder Schweden heute kann man gar nicht mit "verstand" richtig tippen, sondern nur ausm Bauch heraus.
Jun-10-2006 21:15
kernkraft
d(-.-)b
quote:
gerade bei ner WM hat das tippen nicht immer was mit "können" zu tun. so Spiele wie Polen gestern oder Schweden heute kann man gar nicht mit "verstand" richtig tippen, sondern nur ausm Bauch heraus.
das sagt der auf platz 22 demjenigen auf platz 1
nein, stimmt aber echt... sowas kann man nicht voraussehen
Jun-10-2006 21:26
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
das sagt der auf platz 22 demjenigen auf platz 1
Hey beim Bundesliga-Tippspiel hab ich mich von nem Platz im Mittelfeld am Ende der Hinrunde noch auf den dritten am Saisonende hochgearbeitet
Jun-10-2006 23:30
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by Vanditine
Doch ganz nett die WM, auch wenn ich von Fußball bisher immernoch keinen Plan hab.
Das ist es doch was diese WM vor allem ausmacht!!!
Man braucht weder Fussball mögen noch großartig verstehen, aber das wir Fans aus 31 Ländern von Australien bis Afrika hier zu Gast haben kann doch keinen kalt lassen.
Hier ist in den nächsten 4 Wochen eine riesen Party an der Menschen verschiedenster Rasse, Religion und Nationalität teilnehmen und miteinander feirn!
Die gesamte Stimmung im Land, vor allem auch der Deutschen, ist doch vollkommen anders als sonst, viel ausgelassener. Und wann sind wir Deutschen schonmal ausgelassen???
Das Bild der Deutschen im Ausland ist ja vielerorts noch ziemlich negativ geprägt und viele Leute aus anderen Ländern stehen uns ja noch ziemlich skeptisch gegenüber. Doch in diesen 4 Wochen, wo die GANZE WELT auf uns schaut haben wir die Chance ein super Bild im Ausland abzugeben.
Bis jetzt wird doch ausschließlich positiv über uns berichtet. Alle sind begeistert wie die WM organisiert ist und wie wir Deutschen uns so eine Riesen Mühe geben gute Gastgeber zu sein.
Man braucht die Spiele nicht zu schauen und sich nicht für die Ergebnisse interessieren, aber diese große Party mit den Tausenden von Gästen aus dem Ausland sollte doch jeden glücklich machen. Wann ist Deutschland schonmal so bunt, ausgelassen und "locker" ?
ps:
@ Vanditini -> Dein Beitrag ist wirklich klasse und deshalb solltest du den vielleicht auch im WMIG Thread posten. Schließlich gehts darin ja nur nebensächlich um Fussball und so verstehen vielleicht die WM-Nörgler in diesem Forum wie man die WM trotz Fussball genießen kann
Jun-10-2006 23:41
kernkraft
d(-.-)b
quote:
Das ist es doch was diese WM vor allem ausmacht!!!
Man braucht weder Fussball mögen noch großartig verstehen, aber das wir Fans aus 31 Ländern von Australien bis Afrika hier zu Gast haben kann doch keinen kalt lassen.
Hier ist in den nächsten 4 Wochen eine riesen Party an der Menschen verschiedenster Rasse, Religion und Nationalität teilnehmen und miteinander feirn!
Die gesamte Stimmung im Land, vor allem auch der Deutschen, ist doch vollkommen anders als sonst, viel ausgelassener. Und wann sind wir Deutschen schonmal ausgelassen???
Das Bild der Deutschen im Ausland ist ja vielerorts noch ziemlich negativ geprägt und viele Leute aus anderen Ländern stehen uns ja noch ziemlich skeptisch gegenüber. Doch in diesen 4 Wochen, wo die GANZE WELT auf uns schaut haben wir die Chance ein super Bild im Ausland abzugeben.
Bis jetzt wird doch ausschließlich positiv über uns berichtet. Alle sind begeistert wie die WM organisiert ist und wie wir Deutschen uns so eine Riesen Mühe geben gute Gastgeber zu sein.
Man braucht die Spiele nicht zu schauen und sich nicht für die Ergebnisse interessieren, aber diese große Party mit den Tausenden von Gästen aus dem Ausland sollte doch jeden glücklich machen. Wann ist Deutschland schonmal so bunt, ausgelassen und "locker" ?
timo das rührt mich glatt, du hast verdammt nochmal sooooo recht!!!!
quote:
@ Vanditini -> Dein Beitrag ist wirklich klasse und deshalb solltest du den vielleicht auch im WMIG Thread posten. Schließlich gehts darin ja nur nebensächlich um Fussball und so verstehen vielleicht die WM-Nörgler in diesem Forum wie man die WM trotz Fussball genießen kan
jo richtig so!!!
Jun-11-2006 00:06
STRANDJUNGE
generation golf
Registered: Jan 2004
zurück aus dem fifa-wm stadion hamburg. die argentienier besetzten so gut wie das ganze stadion, der "gästeblock" ist in die südost-ecke in den hsv-familienblock gewandert und war von der elfenbeinküste besetzt.
klasse fand ich den einzug der argentinischen trommler/musiker ( die haben echt die ganze zeit konstant durchgehalten, habt ihr sicherlich im tv gehört ) und deren auszug samt siegesfeier. später haben die argentinier den ganzen platz zwischen der colina und dem sicherheitszaun mit 'ner riesigen fahne über den leuten verhüllt. platziert waren die treuesten fans ( wo auch sonst ) auf der nord- und westtribühne, hatten doch sehr viele leute aus argentinien karten, auch einige deutsche liefen in argentinischen trikos rum.
war echt nett mal südamerikanische fankultur live zu erleben. kann nicht auch brasilien hier spielen...
die preise für essen und trinken sind teurer als beim hsv und parken jetzt 6,- eur statt 2,50 eur.
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Last edited by STRANDJUNGE on Jun-11-2006 at 10:23
Jun-11-2006 01:33
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
quote:
@ Vanditini -> Dein Beitrag ist wirklich klasse und deshalb solltest du den vielleicht auch im WMIG Thread posten. Schließlich gehts darin ja nur nebensächlich um Fussball und so verstehen vielleicht die WM-Nörgler in diesem Forum wie man die WM trotz Fussball genießen kann
Hab gestern noch überlegt, wo es sinnvoller wäre... Na dann poste ichs mal um Vielleicht entscheidet sich dann ja doch noch wer um - wäre schade wenn nicht, weil sie echt was verpassen...
Jun-11-2006 07:44
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Ich bin ja wirklich mal auf die Holländer heute gespannt, wenn das nicht so klappt wie sich das orange vorstellt wird das ganz schwer