|
hm also arbeit hätt ich noch genug gehabt... ich hätt heute den feierarbend ja fast verpasst aber sinn seh ich trotzdem noch keinen darin...
hab heute eine kleine software ausprobiert, mit der man seine aktivitäten auf'm bildschirm aufzeichnen kann und in ein flash-file exportieren kann... coole sache das... damit könnt ich so schön unsere benutzer über die aktuellen änderungen und neuerungen informieren, und zwar ohne jedesmal alle zu einer schulung zusammenrufen zu müssen... nur hab ich keine plattform, auf der ich's zur verfügung stellen kann... ein eigenes entwickler-blog wurde mir mit der aussage verwehrt, dass das ja in unserem neuen cms (in das auch die gesamte doku rein soll) drin wäre... naja, ich hab dieses neue cms noch nie gesehen... ich weiss dass es einen server dafür gibt, aber ob das ding überhaupt schon läuft... keine ahnung...
genauso würd ich über dieses cms gerne den teamviewer zur fernwartung zur verfügung stellen... damit ich nicht ständig im haus rumlaufen muss (mein telefon spinnt nämlich auch)... skype würd ich auch gerne intensiver nutzen - aber dazu müssten die leute das auch anwerfen... was nützen einem firmen-accounts, wenn doch nur alle wieder das programm mit ihren privat-accounts fahren?
irgendwie is das alles it-selbstbestimmung, was da läuft...
Click here to get MacGyver's Way - Volume 1! Do it. Do it!
|