|
|
|
|
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
Iran kriegt den Titel für den größten Wimpel
|
|
Jun-11-2006 16:00
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
|
|
|
Die Kommentatoren auf RTL sind auch totaler Müll, vorallem O-Bein Littbarski
|
|
Jun-11-2006 16:11
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
|
|
|
Vorallem das Kerner eine einzige tour auf miesepeter macht und Klopp richtig genervt war als er 5 mal hinter einander die Deutsche Mannschafte verteidigen musste und sogar urs meier für die deutschen gesprochen hat
|
|
Jun-11-2006 16:24
|
|
|
 |
 |
kernkraft
d(-.-)b

Registered: Oct 2004
|
|
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hätten die nicht paar Kommentatoren verpflichten können die in ihrem Leben schon mal ein Fussball-Spiel kommentiert haben?
Die ganze WM-Berichterstattung bei RTL find ich nicht so gelungen, viel zu viel Show. Was haben Mälzer und Padberg bei ner Fussball-Sendung zu suchen?
Premiere ist auch nicht so das wahre, außer Reif haben die ja nur mittelmäßige Kommentatoren. Dafür haben sie aber als Experten Rehagel, Daum, Hitzfeld... und unserem Loddar
ZDF ist der Klopp ganz nett, bei dem merkt man wenigstens dass er weiß wovon er spricht. Dafür ist der Kerner nur noch nervig, vor allem da er alle 2 Minuten den Kaiser lobt.
Und Netzer & Delling als zankisches Ehepaar hat sich langsam auch todgelaufen... |
teilweise hast du recht, aber nur teilweise... vergiss mal nicht, dass du selbst gesagt hast, dass die WM in erster linie ne riesenparty ist ich finde, dass das bis jetzt alles doch sehr sehr gut läuft, bei dem unglaublichen aufwand den so eine WM darstellt... 
zum spiel: gefällt mir gut, stimmung ist auch geil 
|
|
Jun-11-2006 16:24
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
kernkraft
d(-.-)b

Registered: Oct 2004
|
|
|
Jun-11-2006 16:33
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 19:08.
Forum Rules: