quote:Originally posted by vandit_freak ¡Buenas tardes, señores! Buenos Aires! quote:Originally posted by Sav0n http://www.loveparade.net/start_ergebnisse.php#top hätt ich net gedacht. der technoclub war noch vor tranceaddict.com Das glaub ich auch immer noch nicht. Da ist doch was volle Kanne nicht mit Rechten Dingen zugegangen. Zumal diese Liste doch eigentlich aussagt, dass das Kommitte gar nicht beigesteuert hat, da die oberen 35 Plätze alle nen Float haben
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by godfatherdc moin mein sonnenlischt LOL!
im RZ sitzen und Musik hören.
___________________ "Oh Bär", sagte der Tiger, "ist das Leben nicht unheimlich schön, sag!" "Ja", sagte der kleine Bär, "ganz unheimlich und schön."
Guten Morgen *Gähn* kann mal einer das Licht draussen anmachen?? Iss so dunkel ..... und nass
___________________ "Originally posted by FerryTayle So it's official everybody If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall " Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
guten morgen!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by vandit_freak ¡Buenas tardes, señores! kriegst du das Fragezeichen auch anders rum?
Mahlzeit. Lasst meine Heidi in Ruhe!
___________________ Musik ist das, was uns zu Menschen macht
quote:Originally posted by Tom Paris Mahlzeit. Lasst meine Heidi in Ruhe! ??? Hat doch niemand was über Heidi geschrieben?
Hotline
quote:Originally posted by Ecnelis Hotline
Einen gesegneten guten Morgen wünsche ich den Herschaften