|
|
|
 |
GLD
John Digweed!

Registered: Mar 2004
|
|
|
Feb-07-2005 09:52
|
|
|
 |
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
Feb-07-2005 15:01
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
GLD
John Digweed!

|
|
quote: | Originally posted by enoh
am wochenende aus ner seltsamen stimmung heraus entstanden:
enoh - new year's day (u2 cover)
auch wenn die welt eigentlich keine coverversionen mehr braucht, wollt ich euchs trotzdem nicht vorenthalten |
ich muss sagen ich bin positiv überrascht! du hast ein super arrangement, es wird nie langweilig, alles sitzt und passt genau an der richtigen stelle! zum sound, allgemein fehlt wie schon bemerkt der druck, sonst ist alles sehr zufriedenstellend, bis auf dieses 909 openhat, das gefällt mir da drin garnicht. der bass gehört fetter und die bassdrum tiefer dann ist der track super!
Feb-08-2005 13:12
|
|
|
 |
 |
enoh
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2005
|
|
quote: | Originally posted by coldheaven
ich muss sagen ich bin positiv überrascht! du hast ein super arrangement, es wird nie langweilig, alles sitzt und passt genau an der richtigen stelle! zum sound, allgemein fehlt wie schon bemerkt der druck, sonst ist alles sehr zufriedenstellend, bis auf dieses 909 openhat, das gefällt mir da drin garnicht. der bass gehört fetter und die bassdrum tiefer dann ist der track super! |
danke jupp, am druck wird noch gearbeitet, die 909 hhs bleiben aber wohl so 
wollte eigentlich gestern schon was zu deinem track schreiben... ziemlich cool, vor allem der einsatz der strings + piano. für meinen geschmack könnte die lautere snare etwas elektronischer sein, aber eigentlich ist sie schon ok so. ist zwar nur bedingt clubtauglich, aber ein paar promos solltest du auf jeden fall verschicken.
|
|
Feb-08-2005 13:45
|
|
|
 |
 |
GLD
John Digweed!

|
|
quote: | Originally posted by enoh
danke jupp, am druck wird noch gearbeitet, die 909 hhs bleiben aber wohl so 
wollte eigentlich gestern schon was zu deinem track schreiben... ziemlich cool, vor allem der einsatz der strings + piano. für meinen geschmack könnte die lautere snare etwas elektronischer sein, aber eigentlich ist sie schon ok so. ist zwar nur bedingt clubtauglich, aber ein paar promos solltest du auf jeden fall verschicken. |
danke für deine meinung! ich weiss nicht, aber ich glaube meine musik sollte auch nicht clubtauglich sein, weil im club beim tanzen niemand über das lied nachdenkt. vielleicht passt sie aber ganz gut als intro oder outro für ein paar djsets
Feb-08-2005 13:50
|
|
|
 |
 |
GLD
John Digweed!

|
|
so, mal wieder was neues, wird vielleicht track 4 auf meiner e.p. wenn ich schnell fertig werde und nicht wieder 2 wochen hänge wie bei meinem letzten. etwas experiementeller diesmal, das arrangement ist zusammengezimmert ich weiss, hat auch nur ne minute gedauert, soll ja auch bloss ein preiview sein:
download
Feb-08-2005 20:50
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 17:42.
Forum Rules: