Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008
Pages (86): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
McP68
_

Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by coldheaven
so, das ist nun der dritte track für meine e.p.:

download

bitte wie immer um kritik jeglicher art, danke!

*gespanntsaug*

Old Post Feb-07-2005 00:01 
Click Here to See the Profile for McP68 Click here to Send McP68 a Private Message Add McP68 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
McP68
_

Wieder ein geiler nachdenklicher Prog Track
Mir persönlich gefällt aber der vorgänger besser!

auf welchen Label kommts?

Old Post Feb-07-2005 09:49 
Click Here to See the Profile for McP68 Click here to Send McP68 a Private Message Add McP68 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
GLD
John Digweed!

Registered: Mar 2004

quote:
Originally posted by McP68
Wieder ein geiler nachdenklicher Prog Track
Mir persönlich gefällt aber der vorgänger besser!

auf welchen Label kommts?

label? schön wärs wenn ich gesignt wäre! ich brenn die dinger selbst, drucke covers und tue das in hüllen

vielleicht werde ichs an ein paar labels schicken, nach england zu eletrofly oder so, mal schauen. erhoffe mir aber nix davon!

Old Post Feb-07-2005 09:52  Germany
Click Here to See the Profile for GLD Click here to Send GLD a Private Message Visit GLD's homepage! Add GLD to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
enoh
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2005

am wochenende aus ner seltsamen stimmung heraus entstanden:
enoh - new year's day (u2 cover)

auch wenn die welt eigentlich keine coverversionen mehr braucht, wollt ich euchs trotzdem nicht vorenthalten

Last edited by enoh on Feb-07-2005 at 10:08

Old Post Feb-07-2005 09:54  Germany
Click Here to See the Profile for enoh Click here to Send enoh a Private Message Visit enoh's homepage! Add enoh to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Mir ist da heute so ne Idee durch den Kopf gegangen:

http://www.dj-nge.de/temp/samples/S...ginal%20Mix.mp3

Sind zwar noch paar Ungereimtheiten drin, aber mir gefällts irgendwie *g*

Old Post Feb-07-2005 15:01  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd

Registered: Dec 2003

@coldheaven: siehe amateur producers section

@inge: klingt irgendwie ähnlich zur the prophecy, gefällt mir aber wesentlich besser...bringt irgendwie nen ziemliches psy-feeling rüber...

@ enoh: der bass könnte tiefer rüber kommen..da fehln mir irgendwie die tiefen...ansonsten sehr nett geworden...die mellow rockt einfach!!!

Old Post Feb-07-2005 16:49  Germany
Click Here to See the Profile for Klangzentrum Click here to Send Klangzentrum a Private Message Visit Klangzentrum's homepage! Add Klangzentrum to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
enoh
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Klangzentrum
@ enoh: der bass könnte tiefer rüber kommen..da fehln mir irgendwie die tiefen...ansonsten sehr nett geworden...die mellow rockt einfach!!!

jo, da hast du recht. meine ohren mussten sich erstmal erholen, um das zu merken

Old Post Feb-08-2005 12:21  Germany
Click Here to See the Profile for enoh Click here to Send enoh a Private Message Visit enoh's homepage! Add enoh to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
GLD
John Digweed!

quote:
Originally posted by enoh
am wochenende aus ner seltsamen stimmung heraus entstanden:
enoh - new year's day (u2 cover)

auch wenn die welt eigentlich keine coverversionen mehr braucht, wollt ich euchs trotzdem nicht vorenthalten

ich muss sagen ich bin positiv überrascht! du hast ein super arrangement, es wird nie langweilig, alles sitzt und passt genau an der richtigen stelle! zum sound, allgemein fehlt wie schon bemerkt der druck, sonst ist alles sehr zufriedenstellend, bis auf dieses 909 openhat, das gefällt mir da drin garnicht. der bass gehört fetter und die bassdrum tiefer dann ist der track super!

Old Post Feb-08-2005 13:12  Germany
Click Here to See the Profile for GLD Click here to Send GLD a Private Message Visit GLD's homepage! Add GLD to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
enoh
Supreme tranceaddict

quote:
ich muss sagen ich bin positiv überrascht! du hast ein super arrangement, es wird nie langweilig, alles sitzt und passt genau an der richtigen stelle! zum sound, allgemein fehlt wie schon bemerkt der druck, sonst ist alles sehr zufriedenstellend, bis auf dieses 909 openhat, das gefällt mir da drin garnicht. der bass gehört fetter und die bassdrum tiefer dann ist der track super!

danke jupp, am druck wird noch gearbeitet, die 909 hhs bleiben aber wohl so

wollte eigentlich gestern schon was zu deinem track schreiben... ziemlich cool, vor allem der einsatz der strings + piano. für meinen geschmack könnte die lautere snare etwas elektronischer sein, aber eigentlich ist sie schon ok so. ist zwar nur bedingt clubtauglich, aber ein paar promos solltest du auf jeden fall verschicken.

Old Post Feb-08-2005 13:45  Germany
GLD
John Digweed!

quote:
Originally posted by enoh
danke jupp, am druck wird noch gearbeitet, die 909 hhs bleiben aber wohl so

wollte eigentlich gestern schon was zu deinem track schreiben... ziemlich cool, vor allem der einsatz der strings + piano. für meinen geschmack könnte die lautere snare etwas elektronischer sein, aber eigentlich ist sie schon ok so. ist zwar nur bedingt clubtauglich, aber ein paar promos solltest du auf jeden fall verschicken.

danke für deine meinung! ich weiss nicht, aber ich glaube meine musik sollte auch nicht clubtauglich sein, weil im club beim tanzen niemand über das lied nachdenkt. vielleicht passt sie aber ganz gut als intro oder outro für ein paar djsets

Old Post Feb-08-2005 13:50  Germany
GLD
John Digweed!

so, mal wieder was neues, wird vielleicht track 4 auf meiner e.p. wenn ich schnell fertig werde und nicht wieder 2 wochen hänge wie bei meinem letzten. etwas experiementeller diesmal, das arrangement ist zusammengezimmert ich weiss, hat auch nur ne minute gedauert, soll ja auch bloss ein preiview sein:

download

Old Post Feb-08-2005 20:50  Germany
Sheeva
:D

Registered: Aug 2004

quote:
so, mal wieder was neues, wird vielleicht track 4 auf meiner e.p. wenn ich schnell fertig werde und nicht wieder 2 wochen hänge wie bei meinem letzten. etwas experiementeller diesmal, das arrangement ist zusammengezimmert ich weiss, hat auch nur ne minute gedauert, soll ja auch bloss ein preiview sein:

download

breakbeats in meinen augen am anfang etwas zu überladen und chaotisch, melodie obergeil!!

Old Post Feb-08-2005 21:37  Germany
Click Here to See the Profile for Sheeva Click here to Send Sheeva a Private Message Add Sheeva to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008
Post New Thread    Post A Reply

Pages (86): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackNeed Help with Sven Väth Choon [2008] [4]

Click here to listen to the sample!Pause playbackWatergate - "Heart Of Asia" [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 17:42.

Forum Rules: