Originally posted by NetX
Oder sollte das nur eine Demonstration Deines Fachwissens der englischen Sprache sein?
Fragen über Fragen.
Dirty Harry wird heut Abend für Stimmung sorgen
Dec-17-2004 13:17
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Dirty Harry wird heut Abend für Stimmung sorgen
da ich kein VIP bin und daher an der Bar mit dem niederen Volk hänge bzw mit Hunderten schwitzenden clubbern auf der Tanzfläche und nicht hinten in der VVIP area, werden wir uns ja gar nicht sehen
Dec-17-2004 13:23
NetX
frühclubber
irgendwie schon geil, der eine fragt gerade per SMS wegen heute abend, die fahren mit dem Berlin-Linienbus.
Mit dem anderen habe ich gerade telefoniert, der fliegt nachher.
Wir selbst nachher mit dem ICE.
Und alle treffen sich auf einer Party irgendwo in Deutschland um zu feiern.
Schon lustiges Hobby irgendwie.
Freu mich schon auf Ibiza und die DV nächstes Jahr, das wird im feeling ähnlich sein!
PS: VanditNight ohne JP ist schade
Dec-17-2004 13:46
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
quote:
irgendwie schon geil, der eine fragt gerade per SMS wegen heute abend, die fahren mit dem Berlin-Linienbus.
Mit dem anderen habe ich gerade telefoniert, der fliegt nachher.
Wir selbst nachher mit dem ICE.
Und alle treffen sich auf einer Party irgendwo in Deutschland um zu feiern.
Schon lustiges Hobby irgendwie.
Freu mich schon auf Ibiza und die DV nächstes Jahr, das wird im feeling ähnlich sein!
PS: VanditNight ohne JP ist schade
machs wie frank und komm samstag mit zur innercity
Dec-17-2004 13:49
NetX
frühclubber
quote:
Originally posted by asdf
machs wie frank und komm samstag mit zur innercity
nö. ich bin Samstag auf einer Party, die mir mehr zusagt als die diesjährige IC mit allem Drum und Dran. Und die ist vor meiner Haustür. Ich reise genügend in der Weltgeschichte herum.
EDIT: außerdem weiß ich, wie mein Frank schon nach einer Partynacht aussieht... mach mal Sonntag morgen auf der Rückfahrt ein Bild bitte
Dec-17-2004 13:54
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
quote:
nö. ich bin Samstag auf einer Party, die mir mehr zusagt als die diesjährige IC mit allem Drum und Dran. Und die ist vor meiner Haustür. Ich reise genügend in der Weltgeschichte herum.
EDIT: außerdem weiß ich, wie mein Frank schon nach einer Partynacht aussieht... mach mal Sonntag morgen auf der Rückfahrt ein Bild bitte
wir fahren direkt nach Hamburg zurück, Frank schläft in einem Hotel.Aber falls ich mit ihm zusammen das Gelände verlasse versuch ich dran zu denken
Wünsch dir dann trotzdem Viel Spass
Dec-17-2004 13:57
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Dec-17-2004 14:06
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Btw: Haben wir eigentlich einen Meeting Point innerhalb der Veranstaltung ausgemacht? (oder nur im Plancha?)
Please advice!
Dec-17-2004 14:29
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
da ich kein VIP bin und daher an der Bar mit dem niederen Volk hänge bzw mit Hunderten schwitzenden clubbern auf der Tanzfläche und nicht hinten in der VVIP area, werden wir uns ja gar nicht sehen
Als ob ich den ganzen Abend hinten verbringen werde..falls es überhaupt ein hinten gibt...abgesehen, da die mehrheit aller GTAs unten ist, werd ich wohl auch die meiste Zeit dort verbringen
Dec-17-2004 14:33
NetX
frühclubber
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Als ob ich den ganzen Abend hinten verbringen werde..falls es überhaupt ein hinten gibt...abgesehen, da die mehrheit aller GTAs unten ist, werd ich wohl auch die meiste Zeit dort verbringen