ich glaub ich schul um http://www.n-tv.de/350738.html
quote:Originally posted by XeCUTionER ich werds bis morgen nicht schaffen! aber spätestens am karfreitag mache ich da was na ok, genehmigt
das verhindert vielleicht das stangenfieber
ich find ihr aktuelles lied ist ziemlicher scheiss!
ja, schon, aber darum geht es ja nicht! ich geh jetzt ins bett, gute nacht! macht keine sauereien mehr!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by XeCUTionER ja, schon, aber darum geht es ja nicht! ich geh jetzt ins bett, gute nacht! macht keine sauereien mehr! ohne dich isses ja langweilig
ich hab total heisshunger, muss sofort was essen......werd mir mal ne pizza in den ofen schieben, ist zwar was spät...aber egal freu mich schon auf morgen mogends: shoppen mittags: amsterdam abends: giga park
___________________ myspace
Ich hab die Pizza schon intus
quote:Originally posted by djducky Ich hab die Pizza schon intus hehe btw. w e l c o m e . . . .
Danke Näheres über mich ist im Steckbrief-Thread...
Meine Fresse bin ich müde, ich hau mich lieber hin bevor mein Kopf auf die Tastatur knallt
___________________ *ups*
n8 denn