|
Mein Urteil: war ganz cool! war meiste zeit im room 1.. (der zweite raum war zu heiss, und die mucke zu lahm).
Sheridan war zum Schluss ziemlich geil! Paule kam dann, und war auch gut. Doch ich fand seine 2 Sets ein bischen zu technomaessig - er hat auf jeden mehr techno gespielt als bei anderen Vandit parties! Den Paule den ich kenne war eigentlich immer eher ein trance dj... aber naja.
Nick Warren hatte mich auch sehr ueberrascht! Progresseive war eigentlich nie so mein Ding, aber das war gut! zwar recht monoton, aber sehr trippig.. coole Sounds!
Die Akustik war im ewerk auch sehr gut.
Meine 3 negative Aspekt des Abends:
1. zu viele schwule, vor allem an der bar, die meinten mich und meine Kumpels immer anzulabern und anzufassen. Dann zum Klo gegangen, zwei Schwule kommen grad raus - gummi liegt im Klo. und auf der Tanzflaeche Maenner kuessen sehen. Was war bitte da los?! Scwulen Congress bei Paule?
2.wie gesgat, zu viel gebrettere von Paule und nicht genug Trance.
3. Die Tuersteher waren unfreundliche, assoziale, prollige Schlaegertypen. Immer jeden als "verdaechtigt" angeglotz, und ausserst unhilfsbereit. Aber dann kam der Gipfel: Ich geh aufs Klo, schliess ab..und dann auf einmal steht einer dieser Affen genau vor mir! Er hatte seinen eigenen Schluessel fuer alle Toilettentueren!
Ich mein OK, Tuersteher muss man haben..aber doch nicht in den Toiletten! Ich bin sicher das trat gegen meine "menschlichen Rechte", und werd dem ewerk bzw.Vandit mal ne email schreiben.
Hat jemand die tracklist von Paule?
Von was ich mir errinern kann, wurde, u.a., die folgenden Songs gespielt:
Freefall-Skydive
Way out West - the gift
Marcos- day
Kuffdam & Plant-summer dream
Markus Schulz Feat. Departure - Without You Near (Gabriel & Dresden Mix)
Emmanuel Top-Mars
Motorcycle-as the rush comes
PvD-The Other Side
irgendein "blood is pumpin" remix
Ernesto & Bastian - Darkside of the Moon (Dogzilla Remix)
Marco V - More Than a Life Away
Perasma - Swing To Harmony (welcher Mix?)
Krzysztof Chochlow-Release
Last edited by ED_case on Sep-17-2005 at 15:38
|