Registered: Feb 2004
quote:
Originally posted by kernkraft
steht doch aufm roll call?
quote:
Originally posted by Frank-HH
TT?
ihr habt recht, jetzt hab ich den ganzen thread abgesucht und weiss immer noch nicht wie er da drauf kommt.
wie ich ihn kenne, fliegt er aber... mal kontakten.
Jul-25-2006 21:01
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Na wenn ihr das so wollt
Einfach dran denken, dass Bimmel&Bommel mit Apleton auch nicht auflegen können!
Zumindest wird bei Euch Stimmung und Laune garantiert sein!
UNIT-er
Originally posted by UNIT-er
Zumindest wird bei Euch Stimmung und Laune garantiert sein!
Na das bestimmt
Jul-25-2006 21:11
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
auweia fragt mal djane mave die ich bei meinem besuch lange lange gequält hab aba baaaaaaaaaaaaaackspin rult
Jul-25-2006 21:41
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
LOL! Special Act: GTA-Ladys on the Decks!! Das kann doch nicht euer Ernst sein...
Sorry, aber ich bin da dermaßen blöde... (und wehe ich höre jetzt aus den hinteren Reihen ein: "Was denn, nur da?" )
Ich stand in meinem Leben 2x hinter Turntables (das war eine blanke Katastrophe - mein größter Erfolg war, rauszuhören, welche der beiden Platten schneller läuft ), Final Scratch hab ich 2 mal oder so von weitem zugeschaut und bei Ableton bin ich schon stolz, dass ich weiß, wie man das ausspricht...
Das könnt und wollt ihr euch (und vorallem mir ) nicht antun. Aber ihr könnt ja gern mal ne Lehrstunde von 18 bis 19 Uhr abhalten
Freu mich sehr auf die Party
Jul-25-2006 21:49
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Vanditine
LOL! Special Act: GTA-Ladys on the Decks!! Das kann doch nicht euer Ernst sein...
Sorry, aber ich bin da dermaßen blöde... (und wehe ich höre jetzt aus den hinteren Reihen ein: "Was denn, nur da?" )
Ich stand in meinem Leben 2x hinter Turntables (das war eine blanke Katastrophe - mein größter Erfolg war, rauszuhören, welche der beiden Platten schneller läuft ), Final Scratch hab ich 2 mal oder so von weitem zugeschaut und bei Ableton bin ich schon stolz, dass ich weiß, wie man das ausspricht...
Das könnt und wollt ihr euch (und vorallem mir ) nicht antun. Aber ihr könnt ja gern mal ne Lehrstunde von 18 bis 19 Uhr abhalten
Freu mich sehr auf die Party
Ihr macht euer Ding da und gut is
Spaß gehört immer dazu und die Idee ist einfach geil
19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Jul-25-2006 21:56
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Du bist plöd, plöd, plööd
der film heißt ja auch "auf der flucht" und nich "nach 2stunden geschnappt!"
Jul-25-2006 21:58
UNIT-er
*** 138Addict ***
Registered: Jan 2004
Egal, werte Damen!
Ihr werdet das schon machen; letzendlich zählt ja der Fun-Faktor!
Natürlich sollte niemand zu etwas quasi gezwungen werden; freuen tue ich mich aber dennoch auf unser Dreigestirn!
UNIT-er
Jul-25-2006 22:00
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
Jetzt hat sie ihren Post gelöscht...wie steh ich denn jetzt da mit soner Geisteraussage