|
|
|
|
 |
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004
|
|
|
Mar-04-2007 10:36
|
|
|
 |
 |
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004
|
|
|
So .... wie jedes Jahr eine gute Party, wenn es aber auch nie ein wirklicher Knaller war .... aber eben solide, man weiß das es gefällt und die ganzen Stunden läuft eben halt Trance ....
Das es diesmal 4 Stages waren, fand ich aufgrund der Auswahl, was man hören konnte gut, jedoch waren die Dekorationen sehr gewöhnungsbedürftig zum Teil .... Clubstage war häßlich, Future recht langweilig, dafür Main schön weiträumig geöffnet und die Hardstage war sehr schön ....
gab viele gute Tracks, auch von Leuten, wo ich nicht viel von erwartet habe, aber ein richtig gutes Mixing habe ich durch die Bank vermißt ....
wie gesagt, man kann kaum meckern und daher werde ich definitiv nächstes Jahr wieder hin gehen ....
|
|
Mar-04-2007 10:39
|
|
|
 |
 |
Desperado22
Supreme tranceaddict

Registered: Jun 2006
|
|
|
Ich fand die Dekoration der Future Stage nicht "ID&T würdig". Um es mal so auszudrücken,dass war im Grunde genommen minimalster Standard,für ID&T Verhältnisse.
Von außen die ganze Stage mit weißen Leinentüchern (Bettlaken??) umzogen,innen drin ein paar kleinere Scheinwerfer. Das hätte auf einer Privat organisierten Party nicht viel anders aussehen können schätze ich.
Im Übrigen fand ich die Future Stage sehr klein geraten,gerade im Gegensatz zum Floorplan, der ja ganz anderes erahnen ließ. Dies galt natürlich auch für die andern beiden Stages,die Club Stage und die Hard Stage,die doch erstaunlich groß waren.
Die Club Stage sah mit der riesen großen Disco kugel und den Tüchern bald wie ein verkappter House Club aus,von der Deko her.
Und beim Mixing muss ich Keldana ebenfalls Recht geben,wo bei es dort noch ein ganz besonderes negatives Beispiel zu vermelden gab, Paul Oakenfold. Auch wenn mir sein Set von der Musik(was ja eigentlich immer das wichtigste sein sollte) her sehr gefallen hat,so waren seine Übergänge schlichtweg ein Witz...
Teilweise Tracks einfach abgebrochen,andere Tracks ins Set rein gehauen,im warsten Sinne des Wortes usw. Da waren selbst meine Übergänge hier beim Mix Festival noch besser und das soll schon etwas heißen.
Mar-04-2007 11:30
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Sav0n
Technoclubaddict

Registered: Sep 2004
|
|
|
Mar-04-2007 14:27
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 02:47.
Forum Rules: