Originally posted by schnegggge
Hoffentlich ist es nicht so windig, sonst fällt der Inzaghi doch so leicht.
Lowl.
Vielleicht sollte er vor dem Spiel ein isotonisches alkoholfreies Weizen trinken anstatt Pellegrino Wasser, das gibt mehr Energie um sich auf den Beinen zu halten.
Ich geh davon aus, dass die Italiener hinten dicht halten und vorne ein, zwei Mal treffen... Gute Leute vorne drin haben sie ja.
Jun-11-2006 22:46
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
quote:
Originally posted by arctic light
Lowl.
Vielleicht sollte er vor dem Spiel ein isotonisches alkoholfreies Weizen trinken anstatt Pellegrino Wasser, das gibt mehr Energie um sich auf den Beinen zu halten.
Ich geh davon aus, dass die Italiener hinten dicht halten und vorne ein, zwei Mal treffen... Gute Leute vorne drin haben sie ja.
Würd mich nicht wundern, wenn die sich ins Finale mauern, egal was in der Serie A los war/ist.
Ja, das sehe ich genauso. Keiner redet von Italien, aber ich hab die eher auf der Rechnung als England, Holland oder Spanien. Spektakulär spielen sie bekanntlich nie, aber meist erfolgreich.
Gut möglich, dass sie plötzlich fast "unbemerkt" im Viertel - oder Halbfinale stehen - und dann ist alles möglich.
Jun-11-2006 22:58
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Möchte nur mal daran erinnern, dass damals unserer Jungs sich auch immer mit einem 1:0 durchgewurschtelt haben.
Warum sollten die Holländer, Portugalesen, Engländer, etc. das nicht auch so machen???!!!
Eine Freundin arbeitet heute als Hosstess in Hannover.
Bezahlung?!.....
Jun-12-2006 06:16
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Jetzt ist Litti als Experte bei Premiere
Ist man denn nirgends vor dem sicher?
Jun-12-2006 13:01
Nadda
Registered: Oct 2004
er ist echt super langweilig...
Jun-12-2006 13:04
Rockabye
Romosexual
auf ZDF haben sie grad vom "Tor-Garanten" Takahara geredet
Also die Kommentatoren bei Mexiko - Iran waren ja einfach nur das Letzte, das hält ja keine Sau aus was die gedummquatscht haben.
Jun-12-2006 13:09
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by ANGELofPAIN
Also die Kommentatoren bei Mexiko - Iran waren ja einfach nur das Letzte, das hält ja keine Sau aus was die gedummquatscht haben.
meinte ich auch, vorallem Litti war der Abschuss und Florian König sollte lieber wieder zu Lauda zurückgehen, den einzigen den man hören kann ist Tom Bartels, aber auch nur ein Spiel
da hör ich lieber Bela Rethy
Jun-12-2006 13:16
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by ANGELofPAIN
Ja. RTL hätte sich vielleicht bei ARD ein paar Kommentatoren für die WM "ausleihen" sollen, anstatt aus den eigenen Reihen Leute zu benutzen die noch nie ein Fussballspiel kommentiert haben...
Jun-12-2006 13:16
Nadda
Registered: Oct 2004
werner hansch mag ich auch nicht, seine stimme regt mich auf.