Registered: Mar 2003
ich geh grad meinem 5-letzten arbeitstag als zivi nach. und ich langweil mich grad zu tode... wobei, hab immerhin en flash-mini-golf-game von meinem vorgänger aufm rechner gefunden
glaub ich geh bald ma heim...
May-10-2005 10:00
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
quote:
Originally posted by disco stu
du gehst nach bestandener Prüfung noch in die Berufsschule? Die haben mich danach nie wieder gesehen, doch halt einmal als ich mein Zeugnis abgeholt habe
Na ja, ich gehe "sporadisch" noch hin
Bin heute das erste Mal wieder richtig da und muss die Bücher noch abgeben, damit ich mein Zeugnis bekomme
May-10-2005 10:03
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Na ja, ich gehe "sporadisch" noch hin
Bin heute das erste Mal wieder richtig da und muss die Bücher noch abgeben, damit ich mein Zeugnis bekomme
ach ihr habt Bücher bekommen? Wow wie sich die zeiten doch ändern, ich hab vor 3 Jahren kein einziges abgegeben, weil ich keins hatte
May-10-2005 10:04
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
quote:
ach ihr habt Bücher bekommen? Wow wie sich die zeiten doch ändern, ich hab vor 3 Jahren kein einziges abgegeben, weil ich keins hatte
Ja, insgesamt 3 und die "feine Berufsschule" möchte ja alles tadellos wiederhaben
May-10-2005 10:06
disco stu
Supreme tranceaddict??
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Ja, insgesamt 3 und die "feine Berufsschule" möchte ja alles tadellos wiederhaben
naja das kann man ja wohl von einem ProSieben Mitarbeiter ja wohl auch mal verlangen oder? Gehört ihr jetzt eigentlich schon zum Bild-Konzern, oder hat Haim noch nicht verkauft?
May-10-2005 10:08
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
quote:
naja das kann man ja wohl von einem ProSieben Mitarbeiter ja wohl auch mal verlangen oder? Gehört ihr jetzt eigentlich schon zum Bild-Konzern, oder hat Haim noch nicht verkauft?
Nee nee, wir sind noch nicht verkauft.
May-10-2005 10:13
disco stu
Supreme tranceaddict??
Aber eigentlich würde das gut dort hin passen oder?
Weil das Niveau war ja auch schon erreicht mit "Die Burg", "Die Alm" und Prompt
May-10-2005 10:59
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
tach ihr assos
ich futter grad schokopops
May-10-2005 11:06
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
so, prüfung vorbei! abi fertig (falls ich net inne nachprüfung muss, aber das erfahr ich eh erst am 1.6)!
und am freitag gehts dann zur belohnung nach lloret de mar!
May-10-2005 11:07
disco stu
Supreme tranceaddict??
quote:
Originally posted by Klangzentrum
und am freitag gehts dann zur belohnung nach lloret de mar!
Ruf schon mal im örtlichen Krankenhaus an, das du dir dort ein Zimmer reservierst zur Ausnüchterung.
Normalerweise hätte ich gesagt das man da auch noch mal nach Barcelona fahren könnte, aber ich glaube ihr fahrt da wirklich nur zum Saufen hin, eigentlich schade
May-10-2005 11:08
Klangzentrum
laidback'd&blow-job'd
Registered: Dec 2003
quote:
Ruf schon mal im örtlichen Krankenhaus an, das du dir dort ein Zimmer reservierst zur Ausnüchterung.
gute idee!
quote:
Originally posted by disco stu Normalerweise hätte ich gesagt das man da auch noch mal nach Barcelona fahren könnte, aber ich glaube ihr fahrt da wirklich nur zum Saufen hin, eigentlich schade
wie gut, dass wir nen ausflug nach barcelona machen!