Ich war ganz böse, komm zu Papa
quote:Originally posted by kniggi LOL was sind denn 'Staisteneins�tze'? = Statisteneinsaetze?
quote:Originally posted by kniggi LOL was sind denn 'Staisteneins�tze'? aber ich find >die< *hrhr*
quote:Originally posted by Rockabye Kenn ich deinen Terminplan auswending Aber müßte mir eigentlich klar sein, dass man bei sovielen Torten wenig Zeit hat ™
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
quote:Originally posted by Cosmique regnets bei euch auch so? geht dir garnix an!!!!!!!!!!!!!!!!
also hier regnet es nicht, sieht aber stark danach aus, als würde es bald anfangen... ich mach mich mal zum SAE. bis heut abend!
quote:Originally posted by Frank-HH geht dir garnix an!!!!!!!!!!!!!!!! Also ja
Hier tun sich gerad Wolkenlücken auf und die Sonne kommt raus
quote:Originally posted by Kasperhauser Hier tun sich gerad Wolkenlücken auf und die Sonne kommt raus in Friesland geht die Sonne auf...muss das nicht gleich gefeiert werden? Was sagt Hinnack dazu?
quote:Originally posted by Rockabye in Friesland geht die Sonne auf...muss das nicht gleich gefeiert werden? Was sagt Hinnack dazu? Hmm...der ist sicherlich einen Heben gegangen
wir haben grade eine Störungsmail rausgeschickt, daraufhin haben wir eine Mail von einer Benutzerin bekommen: "Sagen Sie sind sie eigentlich noch ganz dicht?" Die hat sich grade ganz viele Freunde gemacht
quote:Originally posted by disco stu wir haben grade eine Störungsmail rausgeschickt, daraufhin haben wir eine Mail von einer Benutzerin bekommen: "Sagen Sie sind sie eigentlich noch ganz dicht?" Die hat sich grade ganz viele Freunde gemacht Vorallem weil sie ein Komma vergessen hat