Originally posted by Rockabye
Überall im Ausland hat unser Spiel gegen Costa Rica dafür gesorgt, dass man wieder Respekt vor uns hat, nur wir Deutschen müssen uns natürlich mal wieder selbst schlecht reden.
Die 4 Tore gegen Costa Rica sind schon deshalb viel wert, weil es das Eröffnungsspiel im eigenen Land war! Die Mannschaft stand unter enormen Druck. Sie MUSSTEN das Spiel gewinnen.
Bisher hat ein Team nie mehr als 2 Tore bei einem Eröffnungsspiel geschossen, wir haben gleich 4 geschossen!
Aber anstatt sich darüber zu freuen und vom Titel zu TRÄUMEN suchen wir Deutschen uns lieber negative Dinge vom Spiel heraus um dran rumzunörgeln.
Unser Offensivspiel ist auch GUT und unterhaltsam, da müssen wir uns nicht vor den anderen Nationen verstecken.
das sehe ich genauso; die Meckersäcke sollen in den Keller heulen gehen.
Originally posted by Rockabye
Überall im Ausland hat unser Spiel gegen Costa Rica dafür gesorgt, dass man wieder Respekt vor uns hat, nur wir Deutschen müssen uns natürlich mal wieder selbst schlecht reden.
Die 4 Tore gegen Costa Rica sind schon deshalb viel wert, weil es das Eröffnungsspiel im eigenen Land war! Die Mannschaft stand unter enormen Druck. Sie MUSSTEN das Spiel gewinnen.
Bisher hat ein Team nie mehr als 2 Tore bei einem Eröffnungsspiel geschossen, wir haben gleich 4 geschossen!
Aber anstatt sich darüber zu freuen und vom Titel zu TRÄUMEN suchen wir Deutschen uns lieber negative Dinge vom Spiel heraus um dran rumzunörgeln.
Unser Offensivspiel ist auch GUT und unterhaltsam, da müssen wir uns nicht vor den anderen Nationen verstecken.
erzähl mal was neues!
Jun-13-2006 06:05
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
und ich verlasse mich voll auf den sachverstand von frank bezüglich wm-tippspiele...
Jun-13-2006 06:48
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by NetX
und ich verlasse mich voll auf den sachverstand von frank bezüglich wm-tippspiele...
Jun-13-2006 07:24
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
Die Bayern sind angeblich an Ruud dran
Jun-13-2006 08:11
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
quote:
Originally posted by disco stu
Die Bayern sind angeblich an Ruud dran
und der HSV stellt sich immer schön brav hinten an und schaut zu...
Barbarez, Takahara, Ailton weg! Evtl. auh Kucukovic.
Also sind schon mal 3 Stürmer weg und kein adäquater Ersatz in Sicht.
Bayern wird aber im Leben nicht den Nistelroy holen, es sei denn der RheumaKai haut ab!
___________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Jun-13-2006 08:19
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
quote:
Originally posted by MirkoS
und der HSV stellt sich immer schön brav hinten an und schaut zu...
Barbarez, Takahara, Ailton weg! Evtl. auh Kucukovic.
Also sind schon mal 3 Stürmer weg und kein adäquater Ersatz in Sicht.
Bayern wird aber im Leben nicht den Nistelroy holen, es sei denn der RheumaKai haut ab!
die waren schon 2001 an ihm dran und die wollen ihn zusammen mit Podolski einsetzen aber nur wenn die ManU nicht horrende Summen fordert
Registered: Aug 2003
Location: trance valley : GTA #146
quote:
Originally posted by NetX
und ich verlasse mich voll auf den sachverstand von frank bezüglich wm-tippspiele...
Ich mnöchte Dich nochmal darauf hinweisen, der Kerl hat Holland als Weltmeister getippt!!!
Das kannst Du doch nicht ernst nehmen?
___________________
Musik ist das, was uns zu Menschen macht
Jun-13-2006 08:25
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by MirkoS
Barbarez, Takahara, Ailton weg! Evtl. auh Kucukovic.
und das ist auch gut so!!
nur bei barba hätte ich gerne gesehen, das er gebleiben wäre!
vertraue einfach dolli und didi, da wird noch was nettes kommen!
Jun-13-2006 08:27
Reaktor
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
Location: Pfalz
quote:
Originally posted by Rockabye
Überall im Ausland hat unser Spiel gegen Costa Rica dafür gesorgt, dass man wieder Respekt vor uns hat, nur wir Deutschen müssen uns natürlich mal wieder selbst schlecht reden.
Die 4 Tore gegen Costa Rica sind schon deshalb viel wert, weil es das Eröffnungsspiel im eigenen Land war! Die Mannschaft stand unter enormen Druck. Sie MUSSTEN das Spiel gewinnen.
Bisher hat ein Team nie mehr als 2 Tore bei einem Eröffnungsspiel geschossen, wir haben gleich 4 geschossen!
Aber anstatt sich darüber zu freuen und vom Titel zu TRÄUMEN suchen wir Deutschen uns lieber negative Dinge vom Spiel heraus um dran rumzunörgeln.
Unser Offensivspiel ist auch GUT und unterhaltsam, da müssen wir uns nicht vor den anderen Nationen verstecken.
Das sagt ja genau der Richtige, der sich freut, wenn deutsche Mannschaften wie Bayern in der Champions League früh ausscheiden und behauptet, dass die Deutschen international so schlecht wären.
Jun-13-2006 09:03
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
Na ja....
Dann wird mal wieder so ein "Wunderstürmer" aus dem Ostblock geholt!
1-2 Spiele richtig gut und dann schreit er nach mehr Kohle, die er dann auch bekommt und aufeinmal läuft gar nix mehr!
Warum kauft der HSV nicht den ROBBEN???
___________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Jun-13-2006 09:07
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2004
Location: HAMBURG,Germany,GTA#243
Bisher hat mich die Einkaufspolitik vom HSV in den letzten 2 Jahren voll überzeigt ( außer bei Ziegler ) und auch diesmal hoffe ich auf etwas Vernünftiges !
Wenn die Bayern schon wieder so blöd sind ,zu sagen ,wer auf der Abschussliste steht und wen sie gern hätten -ist das eine selten blöde Einkaufsstrategie -denn so treibt schön man den Preis hoch !
Das ist mir der HSV lieber ,da kommt ,bis zur Spielerpräsentation,nix an die Öffentlichkeit ( außer bei Farfan ).
Ich geh jetzt erstmal schwimmen ,Urlaub ist was Nettes !