Mr. Sam feat. Kirsty Hawkshaw - Split (Jonas Steur Remix) Sehr gelungen...
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
The White Stripes - Seven Nation Army(Adam Freeland Remix)
quote:Originally posted by Kasperhauser Stoneface & Terminal - Supernature Von S&T kommen zur Zeit lauter geile Sachen raus. Auch Another Day ist ein super Track z.B.
quote:Originally posted by Sir. Lunchalot Von S&T kommen zur Zeit lauter geile Sachen raus. Auch Another Day ist ein super Track z.B. Jo, ich hab mir gleich die ganze EARTH EP gekauft. Einfach geil Der Break, und wenns dann wieder richtig losgeht, einfach Augen zu und davonschweben
Another Day > Super Nature ersteren hör ich gerade S&T = Qualität!
___________________ rate the sound, not the artist.
Auch wenn`s normalerweise nicht mein Stil ist, aber wohl den nicht-Trance Normalo in mir anspricht: The Killers - Mr Brightside (Thin White Duke Remix) Gibt`s davon nicht noch andere Remixe, die ich schon mal in dem ein oder anderen Set gehört habe?
quote:Originally posted by Sir. Lunchalot Auch wenn`s normalerweise nicht mein Stil ist, aber wohl den nicht-Trance Normalo in mir anspricht: The Killers - Mr Brightside (Thin White Duke Remix) Gibt`s davon nicht noch andere Remixe, die ich schon mal in dem ein oder anderen Set gehört habe? Ja den Lindberg Palace Remix
Santiago Nino - Genetic Code ich schätz ich muss mal nen prog mix machen...
Armin van Buuren live @ Nature One 2006 Das war die Party des Jahres für mich bisher!!!!!!
___________________ I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
quote:Originally posted by Sir. Lunchalot Auch wenn`s normalerweise nicht mein Stil ist, aber wohl den nicht-Trance Normalo in mir anspricht: The Killers - Mr Brightside (Thin White Duke Remix) Gibt`s davon nicht noch andere Remixe, die ich schon mal in dem ein oder anderen Set gehört habe? quote:Originally posted by disco stu Ja den Lindberg Palace Remix Und einen Blank & Jones Remix *duck*