quote:Originally posted by Nik Novo Nix da - nächste Woche gibts 2 Folgen und zwar zusammen 2h lang 2h? ok! hört sich gut an...aber danach ist schluß.... quote:Und wenigstens gehts ja im Gegensatz zu Alias im Herbst dann weiter Wir haben noch nicht mal Sommer und du kommst mir mit Herbst
quote:Originally posted by Rockabye 2h? ok! hört sich gut an...aber danach ist schluß.... Wir haben noch nicht mal Sommer und du kommst mir mit Herbst schau dir mal den trailer an
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by Nik Novo schau dir mal den trailer an ja mach ich...nur muss ich dazu erstmal flash installieren
quote:Originally posted by Rockabye ja mach ich...nur muss ich dazu erstmal flash installieren Du bist so eine Gurke, hast noch nicht mal den Flash-Player installiert
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Der Trailer macht auf jedsten Lust auf nächste Woche
quote:Originally posted by Rockabye Der Trailer macht auf jedsten Lust auf nächste Woche und zwar deftig! ich freu mich Bin jetzt aber erstmal strampeln... mal schauen, wie viel ich schaffe, bin irgendwie total platt x.O
quote:Originally posted by Kasperhauser Du bist so eine Gurke, hast noch nicht mal den Flash-Player installiert kannst du inzwischen deinen PC eigentlich wieder benutzen?
quote:Originally posted by Rockabye kannst du inzwischen deinen PC eigentlich wieder benutzen? Jup, schon seit fast 2 Wochen
quote:Originally posted by Rockabye scheisse? da sind ja nur the hottest bunnies in town bestimmt sowas hier zb: monacoooooooooooooooooo \o/
___________________ myspace
hehe, den berühmtesten Tunnel der Welt mußtest du wohl unbedingt fotografieren wa
quote:Originally posted by Rockabye hehe, den berühmtesten Tunnel der Welt mußtest du wohl unbedingt fotografieren wa aber sicher doch... hab noch 27 weitere bilder mit mir davor wilölst die auch noch sehn
quote:Originally posted by Nik Novo btw@timo: Hier gibt's den Trailer für die nächste Woche: http://www.dharmasecrets.com/forum/...hp?topic=4057.0 das wird ein Cliffhanger nach JJ Abrams Art geben!!!!!